50 Jahre: Steve Howe plays guitar
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
50 Jahre: Steve Howe plays guitar
Hut ab Dr. Howe! Ein schönes Statement gibt Steve auf seiner Homepage ab:
http://stevehowe.com/sh_guitars.html
Ein Prost auf Steve Howe!!!
http://stevehowe.com/sh_guitars.html
Ein Prost auf Steve Howe!!!
-
- Keymember
Re: 50 Jahre: Steve Howe plays guitar
Wenn ich Steve Howe sehe, frage ich mich, ob Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Yeah, that's the missing linkDocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Die Orks waren ja ursprünglich Elben. Insofern ist Steve ein gutes Beispiel für das "missing link". (Ach nee, der gehört noch woanders hin.)soundmunich hat geschrieben:Yeah, that's the missing linkDocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Du meinst den mit dem Umhang, und der soll Steve's Vater sein? Man, das ist ja sensationell: Rick ist Steve's Vater Das hast Du aber toll rausgekriegt :ugeek:Aprilfrost hat geschrieben:Die Orks waren ja ursprünglich Elben. Insofern ist Steve ein gutes Beispiel für das "missing link". (Ach nee, der gehört noch woanders hin.)soundmunich hat geschrieben:Yeah, that's the missing linkDocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Gratulation an Steve zum 50-jährigen Gitarrenspiel-Jubiläum!
Ich hoffe, er bleibt uns so lange wie möglich mit seiner grandiosen Spielkunst erhalten.
(... Wann ist es denn bei Rick soweit ?)
Wenn überhaupt, erinnert mich Steve an einen weisen alten Zauberer . Oder an einen irren Wissenschaftler .
Ich hoffe, er bleibt uns so lange wie möglich mit seiner grandiosen Spielkunst erhalten.
(... Wann ist es denn bei Rick soweit ?)
DocFederfeld hat geschrieben:Wenn ich Steve Howe sehe, frage ich mich, ob Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Was habt ihr denn geraucht ?soundmunich hat geschrieben:Du meinst den mit dem Umhang, und der soll Steve's Vater sein? Man, das ist ja sensationell: Rick ist Steve's Vater Das hast Du aber toll rausgekriegt :ugeek:
Wenn überhaupt, erinnert mich Steve an einen weisen alten Zauberer . Oder an einen irren Wissenschaftler .
-
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Als ich mit meiner Frau die Yes-Symphonic-DVD anguckte, fragte sie: "Wer ist denn der Mathematiklehrer mit der Gitarre?"MelloKey hat geschrieben: Wenn überhaupt, erinnert mich Steve an einen weisen alten Zauberer . Oder an einen irren Wissenschaftler .
-
Hier ist der Mathematiker und beweist seine Vielse(a)itigkeit:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Steve ist ein Grund, im Mai zu ASIA zu gehen - einen zweiten brauche ich da nicht!