RICK WAKEMAN THIS IS YOUR LIFE

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Antworten

Topic author
Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

RICK WAKEMAN THIS IS YOUR LIFE

Beitrag von Member X »

Bei youtube gibt es einen Ausschnitt aus der THIS IS YOUR LIFE Show mit RICK WAKEMAN

In dem Schnipsel ist eine email-Adresse angegeben

KEVBOY07@HOTMAIL.CO.UK

mit dem Hinweis "TO WATCH THE WHOLE SHOW ..."

Hat sich da schon mal jemand drum gekümmert, oder hat jemand die Show auf DVD - wie könnte ich eine Kopie kriegen?

Auszug:

"(...) By your early 30s you had 3 heart attacks, 2 marriages and lost 10 million Pounds. BUT LET'S KEEP IT POSITIVE! (...)" Rick bricht in schallendes Gelächter aus :lol:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Re: RICK WAKEMAN THIS IS YOUR LIFE

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:Bei youtube gibt es einen Ausschnitt aus der THIS IS YOUR LIFE Show mit RICK WAKEMAN

Was für eine furchtbar triviale Fernsehshow! Das gab's früher im deutschen Fernsehen auch. Bald sitzt Rick bei irgendwelchen Omis auf dem Sofa, die sich eine Träne aus dem Knopfloch wischen, weil sie ihr Glück nicht fassen können.
Es wendet sich der Gast mit Grausen... (Friedrich Schiller)

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Aprilfrost hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:Bei youtube gibt es einen Ausschnitt aus der THIS IS YOUR LIFE Show mit RICK WAKEMAN

Was für eine furchtbar triviale Fernsehshow! Das gab's früher im deutschen Fernsehen auch. Bald sitzt Rick bei irgendwelchen Omis auf dem Sofa, die sich eine Träne aus dem Knopfloch wischen, weil sie ihr Glück nicht fassen können.
Exakt!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

BBQ.Master hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:

Exakt!
Danke für dieses treffende Wort. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre irgendwie neben der Spur.[smilie=toiletgrab.gif]

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Ich hab die komplette Show auf DVD. Leider ist bei Disc 2 der Sound nicht wirklich gut und hat auch kleine Fehler (in Sachen Lippensynchron und Qualität). Aber ansonsten kann man sich's gut anschauen. Ist auf 2 DVDs, ich kann es aber auch auf eine Brennen.
Ist noch von jener Zeit, wo DVD-Recorder noch nicht so ausgereift waren und sich mein Kumpel auch nicht wirklich mit dem Konvertieren von VHS auf DVD auskannte...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Äähh, es geht hier nicht um die Qualität der DVD, sondern um Inhalt und Form des Gezeigten. Ich hab das nicht bis zum Ende angesehen. Wenn Udo Jürgens sowas macht oder Johannes Heesters - okay. Aber doch bitte kein ernst zu nehmender Rockstar. Das ist nicht grumpy, das ist nur noch (sad) old Man.

[Bevor ich Ohrfeigen kriege: Ich mag sowohl den Menschen als auch die Musik von Rick Wakeman sehr gern. Deswegen finde ich aber noch lange nicht alles gut, was er so mit macht. Weder was seine Person angeht (Auftritte in der Öffentlichkeit), noch was seine Musik betrifft (Aspirant Sun..., Natural World Trilogy). Das sind Angelegenheiten, wo ich mich fremdschäme.]

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Aprilfrost hat geschrieben:Äähh, es geht hier nicht um die Qualität der DVD, sondern um Inhalt und Form des Gezeigten.
Ich wollt's bloß gesagt haben, dass ich die Show auch auf DVD habe. Naja, ich finde sie auch nicht so toll...aber Rick war schon bei so vielem dabei, da drücke ich gern ein Auge zu ;)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

Ich frage mich, was Rick dazu gebracht hat, in dieser Sendung mitzumachen.

Soooo panne ist es nun auch wieder nicht, aber ein bissel schmalzig. Naja.

Von wann ist das? Ich würde auf späte 90er Jahre tippen.

Das Beste waren noch gegen Ende des Videos die Clips mit Rick. Kurze, aber nette Zusammenstellung.

Ich habe Rick auf YouTube schon mal in einer britischen Quiz-Show gesehen, das war deutlich unterhaltsamer ;-).
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“