Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke Topo, superlieb von dir!Rick's next
-
Topic author - Keymaster
- Been thanked: 1 time
Re: Rick's next
Ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüßMelanie Daydreamer hat geschrieben: kleiner VW-Bus aus Porzellan mit einem Surfboard auf dem Dach. Er ist ganz im Flower-Power Stil bemalt, mit "Love and Peace" usw. Ich nenne ihn meinen kleinen Tourbus und da macht das Sparen doppelt soviel Freude)![]()

Da ja für Rick's Konzert schon jetzt eine Fangemeinde besteht, sollten wir dran bleiben und nicht nur auf gut Glück auf Posts warten, sondern möglichst direkt Mails schicken, wenn eine Veranstaltung fix ist und es Tickets gibt. Ich schicke Dir und Topo noch mal ein "Auffrischeungsmail", damit Ihr meine email-Adresse habt. Wer sonst noch in den Verteiler will, soll z.B. mir eine pn mit der direkten email-Adresse schicken - wie gesagt, nur sicherheitshalber.
Ich möchte mich hiermit offiziell der Fangemeinde anschließen, so please count me insoundmunich hat geschrieben:Da ja für Rick's Konzert schon jetzt eine Fangemeinde besteht, sollten wir dran bleiben und nicht nur auf gut Glück auf Posts warten, sondern möglichst direkt Mails schicken, wenn eine Veranstaltung fix ist und es Tickets gibt. Ich schicke Dir und Topo noch mal ein "Auffrischeungsmail", damit Ihr meine email-Adresse habt. Wer sonst noch in den Verteiler will, soll z.B. mir eine pn mit der direkten email-Adresse schicken - wie gesagt, nur sicherheitshalber.

Ich bin schon mal in der Royal Albert Hall gewesen. Imposantes Bauwerk, innen wie außen, und das Ambiente dort ist beeindruckend. Dort eine Wiederaufführung von "Journey" wäre sagenhaft!
-
Topic author - Keymaster
BRANDAKTUELLE NEWS!!! - BRANDAKTUELLE NEWS!!! - BRANDAKTUELLE NEWS!!!
Aus dem Newsletter Winter 2009 von Rick via RWCC (der vorletzte gedruckte Newsletter; ab sofort gibts News auf der rwcc.com Homepage unter GORR: Grumpy Old Rick's Ramblings
) gibt es von Rick die Planung von Konzertdaten 2010/2011.
MelloKey, Du kannst aufatmen: Journey in der Royal Albert Hall kommt nicht im Mai 2010.
Oooooooooooooooooooooooch!!!
Rick kündigt die Aufführung nun für Januar 2011 an. Im nächsten Januar soll es dazu auf der Website weitere Infos geben. Zur Vorbereitung des von ihm selbst als "biggie" bezeichneten Konzerts will er einige kleinere Aufführungen im nächsten Jahr verteilt um den Erdball durchziehen. So soll auch die eigentlich schon für heuer geplante Aufführung in Südamerika (fiel wegen der Schweinegrippegefahr aus) in 2010 nachgeholt werden.
Die 6 Wives sollen nun doch noch weiter aufgeführt werden. Quebec möchte dieses Konzert auch haben. Und dabei haben die nicht mal ein Schloss
. Da werd' ich mich mal mit meinen Erinnerungen an Hampton Court Palace begnügen, aber Für die Vorbereitungskonzerte für Journey interessiere ich mich schon (es muss ja nicht gleich Südamerika sein).
Also, es bleibt weiterhin heiß, heiß heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Aus dem Newsletter Winter 2009 von Rick via RWCC (der vorletzte gedruckte Newsletter; ab sofort gibts News auf der rwcc.com Homepage unter GORR: Grumpy Old Rick's Ramblings

MelloKey, Du kannst aufatmen: Journey in der Royal Albert Hall kommt nicht im Mai 2010.
Oooooooooooooooooooooooch!!!
Rick kündigt die Aufführung nun für Januar 2011 an. Im nächsten Januar soll es dazu auf der Website weitere Infos geben. Zur Vorbereitung des von ihm selbst als "biggie" bezeichneten Konzerts will er einige kleinere Aufführungen im nächsten Jahr verteilt um den Erdball durchziehen. So soll auch die eigentlich schon für heuer geplante Aufführung in Südamerika (fiel wegen der Schweinegrippegefahr aus) in 2010 nachgeholt werden.
Die 6 Wives sollen nun doch noch weiter aufgeführt werden. Quebec möchte dieses Konzert auch haben. Und dabei haben die nicht mal ein Schloss

Also, es bleibt weiterhin heiß, heiß heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Hi KlangMünchen,
prima Nachrichten - für Journey Januar 2011 könnte ich mich auch erwärmen. Für mich wäre es ja "Journey-ReLaud"
nach der Erstaufführung damals in der Royal-Frestival-Hall - ein Erlebnis, dass sich bei mir sehr eingeprägt hat und von dem ich auch wegen des festlichen Rahmens damals (teilweise so richtig konservativ mit Abendgardarobe usw.) heute immer noch zehren kann...
prima Nachrichten - für Journey Januar 2011 könnte ich mich auch erwärmen. Für mich wäre es ja "Journey-ReLaud"

-
Sollten die "Six Wives" nicht einmalig nur am Hampton Court Palace aufgeführt werden?
-
Topic author - Keymaster
Sollte schon: Once in a lifetime chance!Melanie Daydreamer hat geschrieben:Sollten die "Six Wives" nicht einmalig nur am Hampton Court Palace aufgeführt werden?
Nichr nur "grumpy", jetzt auch noch Demenz?![]()
Rickyboy kann sich ja damit rausreden, dass die Kanadier die Aufführung unbedingt haben wollen. Aber glaub mir, sooooooooooooooo schön wie am Hampton Court Palace wird es nie wo und wann anders

*murmel*gottseinschrank*/murmel*soundmunich hat geschrieben:MelloKey, Du kannst aufatmen: Journey in der Royal Albert Hall kommt nicht im Mai 2010.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein... Aber träumen darf man ja schließlich...JJG hat geschrieben:Vielleicht schafft es Rick auch wieder mal in unsere Gefilde.
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich´s überhaupt mal irgendwo sehen würde... ich meine LIVE!soundmunich hat geschrieben:Sooooooooooooooo schön wie am Hampton Court Palace wird es nie wo und wann anders

-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Rick's next ist erst Mal sein "lang erwartetes" Pianoalbum:
Rick Wakeman hat heute ein neues Piano-Album angekündigt. "Always With You" enthält überwiegend Variationen zu christlichen Traditionals und klassischer Musik wie "Ave Maria" (Schubert), "Glory" oder "The Piano Messiah" (Händel), aber auch eine Interpretation von Led Zeppelins "Stairway To Heaven" und die Eigenkompositionen "Gone But Not Forgotten" und "Always With You".
Die Veröffentlichung ist für Februar 2010 vorgesehen. Hier bei Voiceprint für 10 Englische Pfund vorbestellbar:
http://rickwakemanalwayswithyou.com/
Tja, die wahren Fans und Komplettsammler müssen hier mal wieder den Geldbeutel öffnen...
Rick Wakeman hat heute ein neues Piano-Album angekündigt. "Always With You" enthält überwiegend Variationen zu christlichen Traditionals und klassischer Musik wie "Ave Maria" (Schubert), "Glory" oder "The Piano Messiah" (Händel), aber auch eine Interpretation von Led Zeppelins "Stairway To Heaven" und die Eigenkompositionen "Gone But Not Forgotten" und "Always With You".
Die Veröffentlichung ist für Februar 2010 vorgesehen. Hier bei Voiceprint für 10 Englische Pfund vorbestellbar:
http://rickwakemanalwayswithyou.com/
Tja, die wahren Fans und Komplettsammler müssen hier mal wieder den Geldbeutel öffnen...
topographic hat geschrieben:In einem neuen Interview kündigt Rick nun an, dass Journey in der Royal Albert Hall aufgeführt wird.
http://www.vintagerock.com/rwakeman_interview.aspx
Außerdem erzählt er einige wirklich interessante Hintergründe zum six wives-Projekt und nimmt nochmals Stellung zur aktuellen Situation von YES. Lohnenswert!
Ich hab eine und bestelle für dich mit - wenn es dann wirklich spruchreif wird!Melanie Daydreamer hat geschrieben:Größere Sorgen macht mir da schon eher ein möglicher Kartenverkauf im Internet, ohne Kreditkarte ist das ja immer so ein Problem.