[NEWS!] Rick Wakeman

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: Rick Wakeman

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hey Leute!

Der fund stagniert seit 2 Tagen auf 34 % und die Aktion läuft nur noch 81 Tage. Die ersten Items sind auch schon ausverkauft. Also, wer noch was von den Feiertagen und vom Fasching übrig hat, sollte sich einen Ruck geben. Für 23 Euro 'ne Doppel CD mit 5 (CAMELOT. THE HOLY GRAIL. MORGAN LE FAY. PERCIVAL. PRINCESS ELEANE)oder vielleicht sogar 6 neuen Stücken - inklusive Versand -, da kann man eigentlich nicht meckern. (Auch die Version mit Autogramm für 42 Euro ist noch verfügbar.)

Und, wie schaut's aus am 19. Juni mit London O2 Arena? Bewegt sich sonst keiner hin? Jetzt wurde das Programm nochmal aktualisiert:
Bild
Pink Floyd's "Wish You Were Here" Symphonic Live kam für den Sonntag dazu! HAKEN und MESSENGER sind im Verlauf des Festivals auch dabei. Das ist dann mit marillion und Steve Hackett schon eine stattliche Zusammenstellung im Vor- und Umfeld von "King Rat" (er war ja ein Jahr King Rat bei den Water Rats), äh Verzeihung King Rick's Arthur, oder so :mrgreen:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Update: in 4 Tagen 10 %, das sieht jetzt schon wieder gut aus. Aktuell steht der Fund bei 44 % und es sind noch 77 Tage Zeit, um den Topf voll zu kriegen. Ich hoffe ja sehr, dass es was wird. Trommelt doch noch mal die Rührwerbung :mrgreen:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Na Leuideeee :mrgreen:

"Wir" stehen bei 53 % und es sind noch 73 Taacheeee. :88n:

Sieht doch ganz gut aus. Dennoch, wer noch jemanden kennt, der jemand kennt, der den Namen Wakeman kennt, könnte den Gekannten animieren, sich was schönes zu kaufen. :biggrinn:

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Ich bin schon gespannt, obwohl Myths nicht mein Wakey-Favorit ist.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Für mich hat es auch etwas den Touch der Komplettierung, nachdem ich die anderen "Großtaten" ( 6 Wives und Journey) in den letzten Jahren ja auch live gesehen habe. Obwohl, eingängige und spannende Parts hat King Arthur schon auch, finde ich.

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

SECHZIG!

Nein, nicht der Schlachtruf der (wohl immer genervteren) Fans des Münchner Fußballvereins "1860",

sondern der aktuelle Stand des Funds :88n:

Bei noch 69 Tagen Laufzeit sieht das ja richtig gut aus. Jetzt gibt es übrigens auch wieder "The Myths & Legends Of King Arthur 2016 SIGNED 2CD & Credits". Diese Version war, als ich meinen Beitrag leistete, mit "All gone!" gekennzeichnet. Offensichtlich hat man jetzt noch irgendwo Platz gefunden, um die Credits-Angaben von noch mehr Leuten alle unterzubringen :biggrinn:

olias1

Beitrag von olias1 »

Jawohl, da ist sie! Die letzte Box mit dem Quadrophonie-Mix!

Nach der "Six Wives" und "King Arthur" kommt nun auch am 6. Mai 2016 die "Journey to the Centre of the Earth" in einer diesmal 3 CD + 1 DVD Box heraus.

http://www.rwcc.com/notice_AM2016.asp

http://www.rwcc.com/download/Universal% ... 160309.pdf

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Na Loideeee!

74%
of goal

53
days left

das wird ja jetzt wohl zu schaffen sein. Alle zwei Tage ein Prozentchen und wir sind durch. Wäre doch zu schade, wenn das jetzt scheitern sollte. Also nochmal alle Verwandten und Bekannten mobilisieren, Weihnachtswunschzettel schreiben und schon mal verteilen (die maximal 6 Replikas von Rick's exklusivem Cape für die Aufführung im O2 werden maßgeschneidert!!! - wenn das nix is :dh: ).

Oder doch noch die Noten zum Gesamtwerk Bild

Jetzt aber ran an den Speck :mrgreen:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Whoopydooh! :boykonfetti:

96 % erreicht und noch 49 Tage. Das sollte nun doch klappen :88n:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

biggenerator hat geschrieben:
pledgemusic.com - Rick Wakeman - The Myths & Legends Of King Arthur 2016 hat geschrieben: Executive Producer + AccessPass
5 stück
£5,000
€6467 EUR (approx.)
The highest honour of them all…executive producer credit. You’ll appear in the album liner notes and on the back of album with your new title.
In addition Rick will host a special Producers dinner at a very special venue to be confirmed. Also includes 10 signed copies of the double vinyl and 10 signed copies of the double CD along with 10 replica T shirts.

Nachtrag: Nachdem es heute nur noch 2 Stück sind, haben sich immerhin schon 3 Leute den Spaß gegönnt, und das liegt sicher nicht daran, dass die £5,000 nach heutigem Kurs nur noch €6.416 sind :mrgreen: Gratuliere :jc_doubleup:

Ach ja, aktuell sind es gerade schon 97 %, die von dem Gesamtbetrag erreicht wurden.

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Ja, jetzt weiß ich auch nicht ...

Womöglich hab ich das System nicht verstanden oder die Seite hat sich nicht mehr umgestellt.

Ich kriegte ein Email, dass 99 % erreicht seien. Die Seite steht auch auf 99 %. Aber es steht da keine Restlaufzeit mehr (obwohl es noch über 40 Tage gewesen wären).

Auf jeden Fall wurde mein "Beitrag" jetzt von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich gehe also davon aus, dass das Ganze damit geklappt hat und abgeschlossen ist.

I frei mi :88n:
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“