Rick is Coming to Marlborough Again!

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Antworten

Topic author
Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Ho ho ho! Christmas is coming again Bild Bild Bild

Auf der speziellen Seite

http://www.rickatmarlborough.com/

könnt Ihr Euch informieren (letztes Jahr fiel der Event ja leider ins Wasser - ich konnte nicht :mrgreen: ; nein Spaß beiseite, es waren glaube ich zu wenig Anmeldungen, und, ich kann wahrscheinlichheuer auch wieder nicht :( ).

Na gut, hier also die Infos:

Rick's Musical Tales of Christmas 2009

Joining Rick for his two concerts at the Memorial Hall in Marlborough will be, The English Chamber Choir, Gordon Giltrap, Jemma Wakeman, and subject to their committments, Oliver Wakeman & Adam Wakeman. Oliver and Adam have expressed thier keen interest and hope to be present.

Tickets cost £27.50 and will be available online, here, in a few weeks. For now, UK fans can send a cheque or pay by Paypal and overseas fans can also use Paypal. Please email us at rwcc@rwcc.com and we can send you a request for the money.

Moonraker Events
17 Kingsley Gardens
Devizes, SN10 3DH.
Phone 01380 721347 after 6.00pm please.
Please DO NOT contact Marlborough College regarding these concerts.

Mehr Infos gibt's scheinbar bis jetzt noch nicht (auch nicht auf der rwcc-Seite), aber einige von uns bleiben sicher dran und posten hier Aktualisierungen.

soundmunich
Bild

BBQ.Master
Keymember

Re: Rick is Coming to Marlborough Again!

Beitrag von BBQ.Master »

Und ich dachte, er raucht jetzt wieder. :mrgreen: ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Hat sich eigentlich schon jemand durchgerungen, auf die Insel zu düsen, um "Father Wakeman" aufzusuchen?

Hier ist eine Aktualisierung (stammt allerdings vom 1. September 2009, so dass die Verfügbarkeit von Tickets nicht klar ist) von

http://rickatmarlborough.com/

Rick's Musical Tales of Christmas 2009

Saturday 19 December 2009 8.00pm
Sunday 20 December 2009 7.30pm

Tickets cost £27.50

Joining Rick for his two concerts at the Memorial Hall in Marlborough will be, The English Chamber Choir, Gordon Giltrap, Jemma Wakeman, and subject to their committments, Oliver Wakeman & Adam Wakeman. Oliver and Adam have expressed thier keen interest and hope to be present.

How to buy tickets
Cheque
Please make cheques payable to ‘Moonraker Events’ and add 30p to the total to cover bank charges. Post to 17 Kingsley Gardens, Devizes, Wilts, SN10 3DH with a SAE to return your tickets.
Paypal
e-mail rwcc@rwcc.com for us to send you a Paypal request. To cover the costs of Paypal charges plus postage we have to charge £29 for concert tickets and £39.35 for lunch party tickets.

On-line will be available online, here, in a few weeks.

For further information about the concerts or party please contact Paul & Jo

Phone: 01380721347 ( after 6.00pm please)
e-mail: rwcc@rwcc.com
address: Moonraker Events, 17 Kingsley Gardens, Devizes, SN10 3DH.

Please DO NOT contact Marlborough College regarding these concerts.

Join Rick for lunch at the RWCC Christmas Party

On Sunday 20 December at midday the RWCC Christmas Party is being held at The Marriott Hotel, Swindon. This is a rare chance to see Rick at an informal function where you will be able to enjoy a traditional 3 course Christmas lunch with Rick and also watch him play a few light hearted numbers on the keyboard. A sort of ‘mayhem’ really. When purchasing party tickets we would be grateful if you can let us know the names of all those attending and any dietary requirements to help with the smooth running of the party. If there are any children (aged 16 and under) attending the lunch please could you put the age next to the child’s name.

Rooms at The Marriott

We have negotiated a special room rate at The Marriott Hotel for fans attending the Christmas events. Please quote WEDJ when booking. The rate is £65.45 per standard double room. To book rooms please contact The Marriott Hotel, Pipers Way, Swindon, SN3 1SH Tel 01793 512121.

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Bin ich der letzte Wakeman-Fan hier im Forum?

Haaaaaallooooooo

Hört mich keiner? :lol: Sieht mich keiner? :shock: Versteht mich keiner? :roll: Mag mich keiner? :cry:

Jetzt sind's gerade mal noch 8 Wochen bis zum Event - ich muss mal langsam meine Tickets besorgen. Sollte sich jetzt über's Wochenende auch niemand melden, sag ich Rick halt alleine 'nen schönen Gruß :( .

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Hallo LastWakeyFan. Ich bin weder Freiberufler noch Krösus, daher werde ich nicht auf die Insel reisen.

Der geschmähte NoWakeyFan A. Frost [smilie=sign1_kohle.gif]

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

BBQ.Master hat geschrieben:Und ich dachte, er raucht jetzt wieder. :mrgreen: ;)
[smilie=roflmao.gif]
Ich kann nicht, denn meine Reise ist schon gebucht für meine Geburtstags-woche, so wie letztes Jahr auch. Und zwei Reisen kann ich mir nicht leisten...außerdem glaube ich kaum, dass ich vor Weihnachten noch ein paar Tage Urlaub nehmen kann, da wird's viel zu stressig.
Ich hätte ein paar Kumpels, die dort sein werden und sie haben mir auch angeboten Rick ein Weihnachtsgeschenk von mir zu geben...aber da ich so eine hübsche Schachtel habe, werde ich es ihm wahrscheinlich über die Post direkt ins Haus zukommen lassen...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Hallo LastWakeyFan. Ich bin weder Freiberufler noch Krösus, daher werde ich nicht auf die Insel reisen.

Der geschmähte NoWakeyFan A. Frost [smilie=sign1_kohle.gif]
Also 'nen Mietwagen von Heathrow nach Swindon würde ich eh nehmen (und Kostenbeteiligung würde ich nicht nehmen). Es kämen also Flug, Hotel, Eintritt und Sauferei zum Bezahlen zusammen [smilie=party_44.gif] [smilie=party_10.gif] [smilie=party_27.gif]

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

@ LastWakeyFan (jetzt haste deinen Spitznamen wech... :lol:)

Interesse hätte ich schon, aaaber... Bei mir sieht´s so aus, dass ich wahrscheinlich am betreffenden Wochenende Besuch bekomme (er hat sich schon dafür angekündigt). Ich könnte mir auch nicht den Freitag davor oder den Montag darauf freinehmen wegen Urlaubssperre im Dezember.

An welchem der beiden Tage gehst du denn hin?

[smilie=hello.gif] MelloWakeyFan ;)

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

MelloKey hat geschrieben:@ LastWakeyFan (jetzt haste deinen Spitznamen wech... :lol:)
Na sauber 8-)
MelloKey hat geschrieben:An welchem der beiden Tage gehst du denn hin?
[smilie=hello.gif] MelloWakeyFan ;)
Wenn dann am Samstag früh hier weg fliegen, damit ich mittags im Hotel bin und die anderen treffe, und am Sonntag mach dem Lunch am Nachmittag zurück. D.h. das Konzert würde ich nur am Samstag besuchen, würde aber auch am Lunch teilnehmen.
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“