Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Im Scheine der Adventskerzen hört sich das sehr verstörend an.Needless to say: das ist nicht meine Musikwelt.
Konnte ich leider nicht zu ende hören.
Adventskalender
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Im Scheine der Adventskerzen hört sich das sehr verstörend an.Kann ich gut verstehen.
Habe ja die Zeit mit Igor Khoroshev bei YES immer gut gefunden, aber mit dem derzeitigen Output kann ich sehr wenig anfangen,Topographic hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 13:44 19. Dezember
2021 gab es auch ein musikalisches Lebenszeichen von Igor Khoroshev. Er steht ja seit langem auf die ganz harten Sachen. Kein Vergleich mit seinem Piano Album. Er spielt die Hauptkeyboards auf dem neuen Fear Factory Album "Aggression Continuum", das am 18. Juni veröffentlicht wurde. Zu hören ist er u.a. auf den Songs ""Recode" und "Fuel Injected Suicide Machine".
Touchstone ist echt der Hammer, von beiden Howes!Topographic hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 10:00 22.Dezember
Am 30.Juli veröffentlichte Steve Howe "Homebrew 7", diesmal aber keine frühen Versionen von Songs, die bei YES, Asia, GTR, seinen Soloalben oder sonst wo Verwendung fanden, sondern (bis auf eine Ausnahme) alles bisher unveröffentlichte Titel aus seinem Archiv aus den Jahren 1978 - 2016. Zu einigen Titeln haben Dylan und Virgil Howe zusätzliche Drums eingespielt. Bis auf vier Songs sind alles Instrumentals.
Hier "Cold Winds" (1983) mit Dylan Howe, "Touchstone" (2015) und das experimentelle "Space Void" von 1978.