Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin auch Spaß [smilie=roflmao.gif] , aber nicht blau [smilie=party_27.gif]JJG hat geschrieben:Bevor Fragen sind, alles was blau gekennzeichnet ist, ist natürlich Spaß.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin auch Spaß [smilie=roflmao.gif] , aber nicht blau [smilie=party_27.gif]JJG hat geschrieben:Bevor Fragen sind, alles was blau gekennzeichnet ist, ist natürlich Spaß.
Armer Kerl, musst Du wohl eine andere Deiner 20000 CDs und DVDs hören.SOON hat geschrieben:Hier gibt's kein Spaß, die DVD ist wieder nicht eingetroffen!
Aprilfrost hat geschrieben:Armer Kerl, musst Du wohl eine andere Deiner 20000 CDs und DVDs hören.SOON hat geschrieben:Hier gibt's kein Spaß, die DVD ist wieder nicht eingetroffen!
(Manche Menschen haben es wirklich schwer.
SOON the Leid ... will have an end. Hoffentlich very SOON.SOON hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Armer Kerl, musst Du wohl eine andere Deiner 20000 CDs und DVDs hören.SOON hat geschrieben:Hier gibt's kein Spaß, die DVD ist wieder nicht eingetroffen!
(Manche Menschen haben es wirklich schwer.
Dafür kann auch der große Gonzo nix, der hat genug Probleme mit Rizzo, der Ratte.SOON hat geschrieben:pähhh! G-O-O-N-Z-O_O "wenn ich das schon hör!" mein Packerl ist immer noch nicht da!
Meines auch nicht Soon, habe aber erst vorhin bestellt.SOON hat geschrieben:pähhh! G-O-O-N-Z-O_O "wenn ich das schon hör!" mein Packerl ist immer noch nicht da!