Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
... und noch 2 Tickets für Tom Petty & The Heartbreakers in Mannheim im Fanclub Presale [smilie=guitar.gif].Da kann man doch glatt zur Feier den Avatar ändern
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
... und noch 2 Tickets für Tom Petty & The Heartbreakers in Mannheim im Fanclub Presale [smilie=guitar.gif].Die "Salisbury" gehört für mich zu den ganz großen Werken, die ich in meiner Jugend kennenlernte.Aprilfrost hat geschrieben:![]()
und heute ist es Alte-Männer-Musik!Roland hat geschrieben:Die "Salisbury" gehört für mich zu den ganz großen Werken, die ich in meiner Jugend kennenlernte.Aprilfrost hat geschrieben:![]()
Seit ein paar Tagen gehörst Du ja auch zu den alten MännernSOON hat geschrieben:und heute ist es Alte-Männer-Musik!Roland hat geschrieben:Die "Salisbury" gehört für mich zu den ganz großen Werken, die ich in meiner Jugend kennenlernte.Aprilfrost hat geschrieben:![]()
Octoberon hab ich schon ewig nicht mehr aufgelegt, sollte ich mal wieder tun.
"Willkommen im Klub" hab ich in letzter Zeit oft gehört.DocFederfeld hat geschrieben:Seit ein paar Tagen gehörst Du ja auch zu den alten MännernSOON hat geschrieben:und heute ist es Alte-Männer-Musik!Roland hat geschrieben:
Die "Salisbury" gehört für mich zu den ganz großen Werken, die ich in meiner Jugend kennenlernte.
'KlubmitgliedSOON hat geschrieben:"Willkommen im Klub" hab ich in letzter Zeit oft gehört.DocFederfeld hat geschrieben:Seit ein paar Tagen gehörst Du ja auch zu den alten MännernSOON hat geschrieben:
und heute ist es Alte-Männer-Musik!
Eines der wenigen Rockmusiktitel, bei denen ich die Trompeten nicht nur ertragen kann, sondern richtig klasse finde.YouAnd I hat geschrieben:'KlubmitgliedSOON hat geschrieben:"Willkommen im Klub" hab ich in letzter Zeit oft gehört.DocFederfeld hat geschrieben:Seit ein paar Tagen gehörst Du ja auch zu den alten Männern- S. läuft bei mir immer mal wieder auf langen Autotouren, habe sie auch als Vinyl seit ich so ca. 17 Jahre war.
Nach sehr langer Pause habe ich S. vor ca. 3 Jahren wiederentdeckt. Seit dem höre ich besonderes den Tieteltrack in 3 - 4 Monatsabständen immer mal wieder sehr gerne. Für mich ist es auch ein ganz große Werk.
Grüße vom Very-Oldman 59
YES, 'empfinde ich auch so. Genial finde ich auch das in mehreren Varianten sich steigernde Gitarrensolo in der zweiten Hälfte und den Bass.Aprilfrost hat geschrieben:Eines der wenigen Rockmusiktitel, bei denen ich die Trompeten nicht nur ertragen kann, sondern richtig klasse finde.