Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilforst hat geschrieben: Bild Bild
[smilie=roflmao.gif] Schneeblick gegen Aprilfrorst!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Aprilforst hat geschrieben:Toll schneeblick! Komm doch gleich mal rüber. Mit der Schleuder solltest Du das in ein paar Stunden schaffen.
Ich würde Dir auch zwei oder drei Kilometer entgegen kommen.
Toll schneeblick! Komm doch gleich mal rüber. Bild Mit der Schleuder solltest Du das in ein paar Stunden schaffen.
Ich würde Dir auch zwei oder drei Kilometer entgegen kommen. Bild
Das würde mich glatt reizen, Richtung Lübeck loszuradeln. Wenn die liebe Zeit, die dabei drauf geht, nicht wäre.
Aber über Dein geplantes Entgegenkommen müssen wir dann aber noch ganz "bittere" Verhandlungen führen. Mein Vorschlag für das Aufeinandertreffen wäre mindestens Münster! :mrgreen:

Aprilforst

Beitrag von Aprilforst »

schneeblick hat geschrieben:Aber über Dein geplantes Entgegenkommen müssen wir dann aber noch ganz "bittere" Verhandlungen führen. Mein Vorschlag für das Aufeinandertreffen wäre mindestens Münster! :mrgreen:
Über NeuMünster könnten wir reden. Wäre für Dich aber ein Umweg.
Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde, auf der Übereinstimmung des Trüben und des Lichten. Hermann Hesse.

Aprilforst

Beitrag von Aprilforst »

Schnäppsken für 5,99:

Bild
Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde, auf der Übereinstimmung des Trüben und des Lichten. Hermann Hesse.

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Aprilforst hat geschrieben:Schnäppsken für 5,99:

Bild
Bin gespannt, wie du sie findest...

Aprilforst

Beitrag von Aprilforst »

Eclipse hat geschrieben:Bin gespannt, wie du sie findest...
Ich kannte sie schon vorher. Bis auf das alberne Gobbledigook gefällt sie mir sehr. Aber ich mag Sigur Ros sowieso.

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Widespread Panic - Dirty Side Down [+Bonus CD] [Vinyl LP]

Bild

Ian Anderson - Thick As a Brick 2 (Special Edition)

Bild

Talk Talk - Spirit of Eden (Lp+Dvd) [Vinyl LP]

Bild

Rick Wakeman - The Six Wives of Henry VIII [Vinyl LP]

Bild

Pink Floyd - Wish You Were Here - 35th Anniversary Limited Edition [Hybrid SACD]

Bild

Astra - The Black Chord [Vinyl LP]

Bild

Vibravoid - Gravity Zero [Vinyl LP]

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Bild

number nine

Beitrag von number nine »

Bild

Viele sprechen nur ehrfürchtig von der besten Serie der Welt. Stephen King meinte, über die vierte Staffel würde man sich noch in 25 Jahren unterhalten. Kritiker meinen, die Serie müsse für den Literaturnobelpreis nominiert werden. The Wire entfaltet sich langsam und kompliziert, bietet dann aber genau das, was von The Wire gesagt wird. Die beste Serie der Welt!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

number nine hat geschrieben:Bild

Viele sprechen nur ehrfürchtig von der besten Serie der Welt. Stephen King meinte, über die vierte Staffel würde man sich noch in 25 Jahren unterhalten. Kritiker meinen, die Serie müsse für den Literaturnobelpreis nominiert werden. The Wire entfaltet sich langsam und kompliziert, bietet dann aber genau das, was von The Wire gesagt wird. Die beste Serie der Welt!
Von The Wire habe ich mir kürzlich die I. Staffel gekauft, aber ich hatte noch keine Zeit reinzuschauen. Meine ganz persönliche "beste Serie der Welt" ist übrigens The West Wing ;)

Gegönnt habe ich mir zwei Konzerte der legendären Grateful Dead "Europe '72 Tour":

Bild

Bild

Amsterdam 10. Mai und Rotterdam 11. Mai 1972 (beides 4CDs). Das Konzert aus Amsterdam habe ich ja kürzlich in der Version von Dark Star Orchestra hören dürfen.

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

number nine hat geschrieben:Viele sprechen nur ehrfürchtig von der besten Serie der Welt. Stephen King meinte, über die vierte Staffel würde man sich noch in 25 Jahren unterhalten. Kritiker meinen, die Serie müsse für den Literaturnobelpreis nominiert werden. The Wire entfaltet sich langsam und kompliziert, bietet dann aber genau das, was von The Wire gesagt wird. Die beste Serie der Welt!
Könntest Du für die Nicht-Fernseher unter uns (z. B. Aprilforst) mal kurz was darüber schreiben? Comedy? Science Fiction? Krimi? Arztserie ... ... ?
Antworten

Zurück zu „Off Topic“