Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=roflmao.gif] Schneeblick gegen Aprilfrorst!Aprilforst hat geschrieben:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=roflmao.gif] Schneeblick gegen Aprilfrorst!Aprilforst hat geschrieben:
Das würde mich glatt reizen, Richtung Lübeck loszuradeln. Wenn die liebe Zeit, die dabei drauf geht, nicht wäre.Aprilforst hat geschrieben:Toll schneeblick! Komm doch gleich mal rüber. Mit der Schleuder solltest Du das in ein paar Stunden schaffen.
Ich würde Dir auch zwei oder drei Kilometer entgegen kommen.
Toll schneeblick! Komm doch gleich mal rüber. Mit der Schleuder solltest Du das in ein paar Stunden schaffen.
Ich würde Dir auch zwei oder drei Kilometer entgegen kommen.
Über NeuMünster könnten wir reden. Wäre für Dich aber ein Umweg.schneeblick hat geschrieben:Aber über Dein geplantes Entgegenkommen müssen wir dann aber noch ganz "bittere" Verhandlungen führen. Mein Vorschlag für das Aufeinandertreffen wäre mindestens Münster!
Bin gespannt, wie du sie findest...Aprilforst hat geschrieben:Schnäppsken für 5,99:
Ich kannte sie schon vorher. Bis auf das alberne Gobbledigook gefällt sie mir sehr. Aber ich mag Sigur Ros sowieso.Eclipse hat geschrieben:Bin gespannt, wie du sie findest...
Von The Wire habe ich mir kürzlich die I. Staffel gekauft, aber ich hatte noch keine Zeit reinzuschauen. Meine ganz persönliche "beste Serie der Welt" ist übrigens The West Wingnumber nine hat geschrieben:
Viele sprechen nur ehrfürchtig von der besten Serie der Welt. Stephen King meinte, über die vierte Staffel würde man sich noch in 25 Jahren unterhalten. Kritiker meinen, die Serie müsse für den Literaturnobelpreis nominiert werden. The Wire entfaltet sich langsam und kompliziert, bietet dann aber genau das, was von The Wire gesagt wird. Die beste Serie der Welt!
Könntest Du für die Nicht-Fernseher unter uns (z. B. Aprilforst) mal kurz was darüber schreiben? Comedy? Science Fiction? Krimi? Arztserie ... ... ?number nine hat geschrieben:Viele sprechen nur ehrfürchtig von der besten Serie der Welt. Stephen King meinte, über die vierte Staffel würde man sich noch in 25 Jahren unterhalten. Kritiker meinen, die Serie müsse für den Literaturnobelpreis nominiert werden. The Wire entfaltet sich langsam und kompliziert, bietet dann aber genau das, was von The Wire gesagt wird. Die beste Serie der Welt!