Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

number nine hat geschrieben:Also für mich sind die Babyblauen eine Institution, die sich aber irgendwann in irgendeiner Form öffnen sollten. Sei es mit einem Forum oder noch unverbindlicher mit einer Facebook-Seite.
ja, ein deutschsprachiges Progforum, das mal über YES, Genesis, ELP und Pink Floyd hinausgeht, wäre für mich hochinteressant.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:ja, ein deutschsprachiges Progforum, das mal über YES, Genesis, ELP und Pink Floyd hinausgeht, wäre für mich hochinteressant.
Da sagst Du was...

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

SOON hat geschrieben:
number nine hat geschrieben:Also für mich sind die Babyblauen eine Institution, die sich aber irgendwann in irgendeiner Form öffnen sollten. Sei es mit einem Forum oder noch unverbindlicher mit einer Facebook-Seite.
ja, ein deutschsprachiges Progforum, das mal über YES, Genesis, ELP und Pink Floyd hinausgeht, wäre für mich hochinteressant.
Es setzt uns doch niemand Grenzen hier. Oder meint ihr ein ganz allgemeines Forum, ohne Schwerpunkt auf irgendeiner Band?

number nine

Beitrag von number nine »

Also gerade hier fühle ich mich pudelwohl, da hier stets sehr viel über Musik, auch abseits von Yes, gesprochen wird. Ich habe über dieses Forum schon viel Musik kennengelernt, die ich total großartig finde und auf die ich ansonsten so schnell nicht gekommen wäre.

*freudig soon zuwink :) *
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

SOON hat geschrieben:ja, ein deutschsprachiges Progforum, das mal über YES, Genesis, ELP und Pink Floyd hinausgeht, wäre für mich hochinteressant.
Das haben wir doch schon hier ... und für alles andere gibt es das Rolling Stone Forum ;)

Eric

Beitrag von Eric »

Interessant wäre aber schon, wenn die babyblauen eine Kommentarfunktion hätten - von mir aus auch moderiert, um den Shitstorm der wütenden Fans in Grenzen zu halten :lol: . Aber wenn man auch mal einfach Ergänzungen, gegensätzliche Meinungen oder auch Alternativrezensionen dort gleich an Ort und Stelle posten könnte... Das wär schon was.
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

number nine

Beitrag von number nine »

Eric hat geschrieben:Interessant wäre aber schon, wenn die babyblauen eine Kommentarfunktion hätten - von mir aus auch moderiert, um den Shitstorm der wütenden Fans in Grenzen zu halten :lol: . Aber wenn man auch mal einfach Ergänzungen, gegensätzliche Meinungen oder auch Alternativrezensionen dort gleich an Ort und Stelle posten könnte... Das wär schon was.
Ja, da stimme ich Dir voll zu. Ich habe diesbezüglich auch schonmal bei den Babyblauen angefragt, aber man ist da sehr zurückhaltend bis ablehnend. So etwas wiederum könnten die prima über eine Facebook-Seite lösen. Wenn die Babyblauen eine Facebookseite hätten, hätten sie ganz unkompliziert und kostenlos eine Art Forum. Einfach Rezension reinstellen und schon können diese kommentiert werden. Bei Facebook lässt sich das ganze auch relativ einfach kontrollieren.
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

number nine hat geschrieben:Also gerade hier fühle ich mich pudelwohl, da hier stets sehr viel über Musik, auch abseits von Yes, gesprochen wird. Ich habe über dieses Forum schon viel Musik kennengelernt, die ich total großartig finde und auf die ich ansonsten so schnell nicht gekommen wäre.
Geht mir ähnlich, Nr.9. Mir persönlich reicht oft in der Regel die Musik, die ich hier in diesem tollen Forum kennenlerne und sich mit euch darüber austauschen kann. Ich komme ja so schon mit dem Hören nicht mehr hinterher. :cry: ;)

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe ich mich mit neuer Musik versorgt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

BildBildBildBild

Pearl Jam Twenty
Tom Petty and the Heartbreakers - The Last DJ: Live at the Olympic (+ Bonus-CD)
Die Tintenfische aus dem zweiten Stock - Die komplette Serie (2 DVDs)
Storm Corrosion (Deluxe Edition - CD Digipak+Bluray)

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Wilson hat geschrieben:
Das haben wir doch schon hier ... und für alles andere gibt es das Rolling Stone Forum ;)
hast ja Recht! 8-)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Off Topic“