Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

DocFederfeld
Keymember

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von DocFederfeld »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

BBQ.Master hat geschrieben:Und, wie ist das Album?
Gerade erst mit dem Hören begonnen, aber die Dave Matthews Band ist live eigentlich immer gut und das Konzert in Lucca war wohl eines der längsten der Bnadgeschichte mit über 3 Stunden.

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Dave Matthews Band - Live At Piedmont Park

Bild

Sollte morgen in der Packstation meines Vertrauens nebst Geburtstagsgeschenk für meinen Vater (Led Zeppelin - The Song Remains The Same Do-DVD ;) ) eintreffen.

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Die ist super, hab ich auch, Eclipse. DMB klingen für meine Ohren immer noch sehr ungewohnt, aber das ist eine Band auf ganz hohem Niveau und zudem sehr interesssant.
Leb in meiner Welt

Eric

Beitrag von Eric »

Bild

Ich weiß, ich weiß, es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, sich dieses Angeberteil zuzulegen und sich dann von Apple und iTunes gängeln zu lassen. Aber wer will schon vernünftig sein 8-) :lol: .

Die mitgelieferten Ohrstöpsel kann man getrost sofort entsorgen :roll: . EIgentlich eine Frechheit, sowas beizupacken. ABer auf der anderen Seite ist es eigentlich sinnvoll. Warum das Teil noch teurer macirklich ausreichend.hen mit anständigen Hörern, wenn die anspruchsvollen Käufer sich sowieso erstklassige Stöpsel von nSennheiser oder Creative kaufen...

Der neue iPod Touch klingt übrigens deutlich besser als sein Vorgänger und muss sich in Sachen Klang auch nicht vor meinem Sony verstecken. Genial ist natürlich die Speicherkapazität von 64 GB. Zwar passt da meine Sammlung immer noch lange nicht komplett drauf, aber es ist wirklich ausreichend. AUßerdem ist es ein Flashspeicher, keine Festplatte, d.h. man kann damit sogar joggen gehen. DIe Bedienung des Touchscreens macht Spaß und ist teilweise recht witzig umgesetzt. Nachteil: Man kann das Ding nicht mehr blind in der Jackentasche bedienen und auch bei Feineinstellungen wie z.B. Lautstärke wäre eine Bedienung mit Tasten exakter als es die Wurstfinger zulassen. Aber wie gesagt, es war ja auch keine vernünftige Entscheidung ;) .
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Für die Laustärke gibt es doch die seitlichen Tasten?
Leb in meiner Welt

Eric

Beitrag von Eric »

Royale hat geschrieben:Für die Laustärke gibt es doch die seitlichen Tasten?
Wenn du das sagst... Das hab ich noch nicht rausgefunden :lol:
Ich hab bisher noch keinen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen ;) .

Squonk

Beitrag von Squonk »

Man kann sagen, was man will, aber Apple baut da einfach geniale Geräte.
Mein Vater hat sich jahrelang davor gestreubt, einen iPod zu haben, und mitlerweile hat er neben seinem iPod Classic mit 160GB auch noch ein iPhone 3GS mit der größten Festplatte und spielt den ganzen Tag damit rum...
Das macht einfach Spaß, ich hab ihm ein Schlagzeug-App draufgeladen ;-)

Irgendwann kauf ich mir auch mal eins, aber mein Handy ist langsam Kult und nicht zu ersetzen ;-)

@ Eric: Viel Spaß damit :)

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Squonk hat geschrieben:... mitlerweile hat er neben seinem iPod Classic mit 160GB auch noch ein iPhone 3GS mit der größten Festplatte und spielt den ganzen Tag damit rum...
(Satire-Modus an) Arbeitslos müsste man sein. :twisted: (Satire-Modus aus)

Quiet

Beitrag von Quiet »

Ich trage mich auch mit der Absicht, einen MP3 Player zu kaufen, habe davon aber wenig Ahnung.Ich habe nur "herausgegoogelt", daß Sony's einen sehr guten Klang haben.Kann mir jemand irgendwas empfehlen? Welche Musikformate bieten die beste Klangqualität?

Eric

Beitrag von Eric »

Sony baut in der Tat ausgezeichnete MP3-Player. Mit meinem Sony A 818 war ich immer sehr zufrieden. Der Klang ist ausgezeichnet, sogar die mitgelieferten Ohrstöpsel sind absolut top! Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv. Nur waren mir 8 GB dann doch irgendwann zu wenig. Aber eigentlich kommt man auch gut damit aus. Mittlerweile gibt es von Sony auch schon Player mit 16 GB Speicher. Die 8 GB Version bekommst du für unter 100 EUR. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Im Preisleistungsverhältnis gegenüber dem iPod nano (auch 8 GB) auf jeden Fall um Klassen besser.

Squonk

Beitrag von Squonk »

Ich habe einen iPod Nano mit 4GB und einen iPod Classic mit 80GB und liebe sie :)
Ich benutze aber In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser, die von Apple kann man vergessen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“