Ich weiß, ich weiß, es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, sich dieses Angeberteil zuzulegen und sich dann von Apple und iTunes gängeln zu lassen. Aber wer will schon vernünftig sein
.
Die mitgelieferten Ohrstöpsel kann man getrost sofort entsorgen
. EIgentlich eine Frechheit, sowas beizupacken. ABer auf der anderen Seite ist es eigentlich sinnvoll. Warum das Teil noch teurer macirklich ausreichend.hen mit anständigen Hörern, wenn die anspruchsvollen Käufer sich sowieso erstklassige Stöpsel von nSennheiser oder Creative kaufen...
Der neue iPod Touch klingt übrigens deutlich besser als sein Vorgänger und muss sich in Sachen Klang auch nicht vor meinem Sony verstecken. Genial ist natürlich die Speicherkapazität von 64 GB. Zwar passt da meine Sammlung immer noch lange nicht komplett drauf, aber es ist wirklich ausreichend. AUßerdem ist es ein Flashspeicher, keine Festplatte, d.h. man kann damit sogar joggen gehen. DIe Bedienung des Touchscreens macht Spaß und ist teilweise recht witzig umgesetzt. Nachteil: Man kann das Ding nicht mehr blind in der Jackentasche bedienen und auch bei Feineinstellungen wie z.B. Lautstärke wäre eine Bedienung mit Tasten exakter als es die Wurstfinger zulassen. Aber wie gesagt, es war ja auch keine vernünftige Entscheidung
.