Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nun ist sie da:
Habe ich mir doch gedacht, daß Silhouette Dir gefällt. Höre das Album seit einem halben Jahr immer mal wieder.Roland hat geschrieben:Einfach toll, was ich unter dem Einfluß von "Euch" so alles kennenlerne!
Silhouette - Across The Rubicon
"nicht gefallen" trifft es nicht. Aber die beiden ersten Scheiben berührten mich einfach sehr und diese eben nicht. Erst mit dem vorletzten Titel werde ich versöhnlicher.SOON hat geschrieben:was gefällt dir daran nicht?Roland hat geschrieben:
Nachdem ich die letzte Platte von Riverside verschmäht habe, kaufte ich nun wieder. Keine schlechte Platte, aber solche Werke wie "Out Of Myself" oder "Voices In My Head" treffen meinen Geschmack mehr....
ich kenne nur SECOND LIFE SYNDROME, die ist mir aber zu metallisch.Roland hat geschrieben:"nicht gefallen" trifft es nicht. Aber die beiden ersten Scheiben berührten mich einfach sehr und diese eben nicht. Erst mit dem vorletzten Titel werde ich versöhnlicher.SOON hat geschrieben:was gefällt dir daran nicht?Roland hat geschrieben:
Nachdem ich die letzte Platte von Riverside verschmäht habe, kaufte ich nun wieder. Keine schlechte Platte, aber solche Werke wie "Out Of Myself" oder "Voices In My Head" treffen meinen Geschmack mehr....
Die Platte unterhält mich, aber sie begeistert nicht....vielleicht ändere ich meine Meinung noch.
Die ersten beiden CD's der Band haben nur einen geringen Metal Anteil, grade so, daß es mal richtig kracht und dann ist es erstmal wieder vorbei..und damit treffen sie bei mir genau das Maß an Metal mit welchem ich "glücklich" bin.SOON hat geschrieben:ich kenne nur SECOND LIFE SYNDROME, die ist mir aber zu metallisch.Roland hat geschrieben:"nicht gefallen" trifft es nicht. Aber die beiden ersten Scheiben berührten mich einfach sehr und diese eben nicht. Erst mit dem vorletzten Titel werde ich versöhnlicher.SOON hat geschrieben:
was gefällt dir daran nicht?
Die Platte unterhält mich, aber sie begeistert nicht....vielleicht ändere ich meine Meinung noch.
Eine hervorragende Band ist das aber trotzdem.
pink-nice hat geschrieben:Steven Wilson The Raven That Refused To Sing.......................das HAMMERALBUM *****+

Also keine Diskussion. Der "Joseph" ist in der Tat eines der größten Werke der Weltliteratur. Ich finde auch nicht Thomas Mann langweilig, sondern die Buddenbrooks. Der Zauberberg hat mich vom Thema her nie angesprochen, deswegen habe ich ihn nach ein paar Seiten wieder abgebrochen. Aber der "Joseph", das ist Lesevergnügen auf allerhöchstem Niveau. Den werde ich sicher auch noch mal lesen. Auch die Novelle "Das Gesetz" fand ich in seiner Kürze erstaunlich.Der Teemeister hat geschrieben:Das beste Buch der gesamten Weltliteratur ist mir dann aber der "Joseph".
Bücherthread? Ich will ja gar nicht diskutieren ...