number nine hat geschrieben:Die muss ich mir auch zulegen!!!! Verdammt, meine Liste wird länger und länger
Kleiner Tipp vom Finanzmakler: Nimm einen Streichholz (superbillig!), zünde Deine Liste an, und was Dir nach zwei Wochen nicht mehr einfällt, war und ist entbehrlich. Ehrlich.
Ich versuche meine Neuheitenliste auf nicht mehr als drei Titel anwachsen zu lassen. Wenn ich dann demnächst mein Geld z. B. für Nick Cave hinlege, hat das für mich viel mehr Wert, als wenn ich dreißig Alben einkaufe und sie nur ganz gelegentlich (wegen nur 2 Ohren) hören kann.
Geiz ist m.M.n. nicht geil, aber es sollte für mich schon Sinn machen, wenn ich mir Musik kaufe. Und erstaunlicherweise wächst meine Albensammlung trotzdem und ich bin wohl nicht unglücklicher als die Freunde, die sich mehr Musik leisten als ich. Was im übrigen völlig in Ordnung ist, denn als Maßstab für Musikfreunde bin ich gänzlich ungeeignet. [smilie=hello.gif]
Leider ist mein Auto wieder mal dabei sich aus Altersgründen zu verabschieden. Habe mir darum gestern einen neuen Gebrauchten gekauft. Krieg ich aber erst nächsten Samstag.