Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kaum zu glauben, das hier fehlte bislang als einziges in meiner PF-Diskographie. Aber damit wäre sie dann vollständig:Ansonsten noch Gutes aus Gallien!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kaum zu glauben, das hier fehlte bislang als einziges in meiner PF-Diskographie. Aber damit wäre sie dann vollständig:Nun, mit Anjetta ( ) ihrem Solowerk kenne ich mich nicht so gut aus, dass sie aber eine wunderbare Stimme hat, kann ich nur bestätigen. Die etwas tiefere Annafrid-Stimme steht bei mir aber auch sehr gut da. Die beiden haben sich jedenfalls wunderbar ergänzt gesanglich.Roland hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr nun von mir denkt, aber ich bin mit Abba und ihrer wunderbaren Stimme groß geworden
Na ja, es gefällt mir so gut, daß ich heute Nacht auch noch die erste CD der Band bestellt habe. Aber warum mich die CD so in ihren Bann zieht, kann ich nicht in Worte fassen. Die Schwingungen haben mich einfach eingefangen.JJG hat geschrieben:Roland hat geschrieben:
Produzent: Frank Bornemann.
Dieses Album hab ich auch im Auge, eines der wenigen neuen Prog-Alben, die mich ansprechen.
Kannst Du schon mehr dazu sagen?