Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Scheibe läuft bei mir seit Monaten immer wieder - anfangs fand ich sie etwas fad, mittlerweile liebe ich dieses Album.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Scheibe läuft bei mir seit Monaten immer wieder - anfangs fand ich sie etwas fad, mittlerweile liebe ich dieses Album.
die Tubes des Debuts klingen fast noch interessanter.17. Nov 2013, 19:26 » Topographic hat geschrieben:Die Scheibe läuft bei mir seit Monaten immer wieder - anfangs fand ich sie etwas fad, mittlerweile liebe ich dieses Album.
So geht's mir auch. Ich hatte mir das Album dann doch am ersten Tag zugelegt und es nicht bereut. Ein solides, in Teilen richtig gutes Album, das allerdings keine Überraschungen bietet. Auch die Instrumentals auf der zweiten CD haben was! Hat auch lange genug gedauert, bis Roine seine Mitmusiker wieder ins Studio bat.20. Nov 2013, 20:43 » schneeblick hat geschrieben:
Nach mehrmaligem Hören komme ich dann doch nicht drumherumerum, mir das neue TFK -Album zuzulegen. Dem typischen Sound der Band, insbesondere Stolt`s Gitarre, kann ich mich über kurz oder lang nicht entziehen.
Ist hier inzwischen auch eingetroffen, als LP.22. Nov 2013, 19:28 » Topographic hat geschrieben:So geht's mir auch. Ich hatte mir das Album dann doch am ersten Tag zugelegt und es nicht bereut. Ein solides, in Teilen richtig gutes Album, das allerdings keine Überraschungen bietet. Auch die Instrumentals auf der zweiten CD haben was! Hat auch lange genug gedauert, bis Roine seine Mitmusiker wieder ins Studio bat.20. Nov 2013, 20:43 » schneeblick hat geschrieben:
Nach mehrmaligem Hören komme ich dann doch nicht drumherumerum, mir das neue TFK -Album zuzulegen. Dem typischen Sound der Band, insbesondere Stolt`s Gitarre, kann ich mich über kurz oder lang nicht entziehen.