Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

18. Jan 2014, 06:35 » Dreamtime hat geschrieben:
18. Jan 2014, 00:38 » Roland hat geschrieben:@Soon: Bei mir geht die "Leer" Taste machmal nicht. Meinst Du ich sollte es mal mit einer kleinen Dosis Kaffee versuchen zu reparieren? :boys_0137:
Du alter Flunkerer - als wüsstest speziell Du nicht, wie es wirklich geht... :biggrinn:

@Soon
'gute Kombi - habe ich tastaturbezogen in einer abgespeckten Version auch. Ich denke, das wird auch diese Wireless-Version mit dem Mini-USB-Empfänger sein. Ich finde das wirklich praktisch, kein Kabelgedöns, im Arbeitszimmer nen Trackball, im Wohnzimmer ne Maus, 'schon klasse. (ich mache ja alles über nen Asus-Lappi)
ja, hier genauere Angaben
amazon hat geschrieben:
MK710
Eine Batterielaufzeit von drei Jahren macht Batteriewechsel so gut wie überflüssig

Jahrelang arbeiten ohne Batteriewechsel
Vergessen Sie den Aufwand, die Kosten und die Umweltbelastung, die häufige Batteriewechsel verursachen. Durch das höchst effiziente Energiemanagement der Tastatur und der Maus halten die Batterien bis zu drei Jahre lang. Und wenn ein Wechsel fällig ist, müssen Sie keine Spezialbatterien besorgen. Tauschen Sie einfach die mitgelieferten AA-Batterien aus, und schon können Sie weiterarbeiten.

* Die Berechnung der Batterielaufzeit für die Tastatur basiert auf einer Annahme von 2 Millionen Tastenanschlägen pro Jahr in einer Büroumgebung. Die tatsächliche Laufzeit kann abweichen. Die Batterielaufzeit für die Maus kann je nach Benutzer- und Rechnerumfeld variieren.
MK710
Die konkaven Tasten sind höchst komfortabel - wie maßgefertigt für Ihre Finger

Niedriges Profil für hohen Komfort
Die Tastatur verwöhnt Ihre Hände und Finger mit einem niedrigen Profil. Außerdem ist sie mit den Logitech Incurve keys und einer gepolsterten Handballenauflage ausgestattet. Die nach innen gewölbten Tasten – die Logitech Incurve keys - sind so komfortabel, dass Sie das Gefühl haben werden, sie seien speziell für Ihre Finger maßgefertigt. Dank der leicht abgerundeten Kanten gleiten Ihre Finger mühelos von Taste zu Taste, auch noch nach Stunden. Und die integrierte Handballenauflage wirkt als zusätzliche Stütze für Ihre Hände und Handgelenke. So bleiben Sie ganz entspannt, selbst wenn die Tipparbeit mal wieder keine Ende nehmen will.

MK710
Mit hyperschnellen Bildläufen durchfliegen Sie lange Dokumente

Bildläufe mit Hypergeschwindigkeit
Ihre Tastatur wird mit einer hochleistungsfähigen Lasermaus als perfektem Begleiter geliefert. Durchblättern Sie lange Dokumente mit einem Dreh des hyperschnellen Tastenrads. Oder schalten Sie in den Präzisionsmodus, um ganz exakt in Listen, Folien und Bildersammlungen zu navigieren. Zusätzlich stehen Ihnen noch die integrierten Daumentasten zum raschen Vorwärts- und Rückwärtsblättern in Webseiten und Präsentationen zur Verfügung.

MK710
Symbole informieren Sie auf einen Blick über den Status der Kommandotasten, beispielsweise der Feststelltaste

Alles unter Kontrolle dank der LCD-Symbolleiste
Ist die Feststelltaste gedrückt? Ein kurzer Blick auf die Symbolleiste oben auf der Tastatur, und Sie sind im Bilde. Die LCD-Anzeige informiert Sie auch über den Ladezustand der Batterien und den Status der Rollen- und Num-Taste. So bleiben Sie während des Tippens ständig auf dem Laufenden.

Verschiedene Geräte, verschiedene Orte, aber immer derselbe winzige Logitech Unifying-Empfänger
Ihre Tastatur und Maus werden mit dem Logitech Unifying-Empfänger geliefert, der der Mittelpunkt einer ganz neuen Produktfamilie ist, die Ihnen kabellose Freiheit und höchsten Komfort bietet, ohne dass Sie umständlich mit mehreren Empfängern herumjonglieren müssen. Sie können nämlich bis zu sechs Unifying-kompatible Geräte an ein und demselben winzigen Empfänger anschließen, den Sie einfach in Ihrem Laptop eingesteckt lassen. So profitieren Sie von noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort bei der Arbeit im Büro, zu Hause und unterwegs. Stellen Sie Ihre Traumkombination zusammen.
[thumbnail]http://ecx.images-amazon.com/images/I/6 ... L1181_.jpg[/thumbnail]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Bild

mit ein paar Jahren Verspätung....

Als die rauskam wollte ich sie aus verschiedenen Gründen nicht kaufen, aber als ich jetzt im eclipsed Rockbuch mal wieder drauf aufmerksam wurde, daß dies wohl der letzte Puzzlestein in meiner Genesis Sammlung ist (abgesehen von den unzähligen Bootlegs, die ich wirklich nicht alle haben muß)....da habe ich nun gekauft. Wenigstens gibt es die Box mittlerweile zum halben Preis gegenüber dem Erscheinungsjahr 2009. Und irgendwie bin ich glücklich damit. :yeaye:

Ein bisschen tut es weh, daß es vielleicht das allerletze mal in diesem Leben ist, dass ich für Genesis meinen Geldbeutel öffnete. :rotzundwasser:

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

21. Jan 2014, 23:04 » Roland hat geschrieben: Ein bisschen tut es weh, daß es vielleicht das allerletze mal in diesem Leben ist, dass ich für Genesis meinen Geldbeutel öffnete. :rotzundwasser:
ach was Roli, das sind doch noch junge Hüpfer! Da kommt noch was!
Gerade hat Ruthi wieder bestätigt, dass sie wieder gemeinsame Sache machen wollen.
Aber zuerst will Phil Solo zurück ins Rampenlicht. :yes4:

Mike Pinder - Promise/Among the Stars

Bild

Neil Young - Live at the Cellar Door

Bild

Eloy - Reincarnation on Stage (Live)

Bild

Warpaint - Warpaint [Vinyl LP]

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Hey Soon,
würde mich freuen, mal ein paar Zeilen von dir über das Pinder-Album zu lesen.
Mein Eindruck von ihm war immer, dass er derjenige war, der dafür sorgte, dass
die Moody Blues nicht in einem süßlich-klebrigen Sumpf versinken.
Die MB-Alben, die nach seinem (zwistigen) Weggang kamen, reichen ja nicht
annähernd an die Alben 1 bis 7 und eigentlich auch noch 8 heran.

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

24. Jan 2014, 19:43 » Aprilfrost hat geschrieben:Hey Soon,
würde mich freuen, mal ein paar Zeilen von dir über das Pinder-Album zu lesen.
Mein Eindruck von ihm war immer, dass er derjenige war, der dafür sorgte, dass
die Moody Blues nicht in einem süßlich-klebrigen Sumpf versinken.
Die MB-Alben, die nach seinem (zwistigen) Weggang kamen, reichen ja nicht
annähernd an die Alben 1 bis 7 und eigentlich auch noch 8 heran.
Das trifft für Moody Blues vielleicht sogar zu.
Für The Promise gilt jedoch das absolute Gegenteil.
Hier gibt es süße Songs mit einem Sound aus Kuvertüre.
Mit Vorsicht zu geniessen, hin und wieder aber sehr delikat.

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Übrigens ist Pinder der direkte Nachbar von Jon Anderson.

Squonk

Beitrag von Squonk »

Ich habe mir gestern in Kopenhagen das erste Led Zeppelin-Album und eine Abbey Road-Tasse gegönnt :)

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Ich hab mir auch so'n paar Wasichimmerschonmalhabenwollte geleistet:
George Harrison - All things must pass
Bruce Springsteen - Darkness at the Edge of Town
Roxy Music - Manifesto und Heart still beating
Camel -Nude
Beatles - A hard Day's Night
Sting - Soul Cages und Nothing like the Sun
und noch ditt un datt.

Oldenburg91

Beitrag von Oldenburg91 »

24. Jan 2014, 21:58 » Squonk hat geschrieben:Ich habe mir gestern in Kopenhagen das erste Led Zeppelin-Album (...) gegönnt :)
Oh, kanntest du die noch nicht? Falls das eine Erstbegegnung ist: Könntest du mal deine Eindrücke posten? Das fände ich sehr interessant.

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Soeben eingetroffen:

Bild

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Aprilfrost hat geschrieben:Soeben eingetroffen:

Bild
:jc_doubleup:

Das Album ist ja sehr ruhig, v.a. im Vergleich mit dem folkigen Vorgänger, es wächst mit jedem hören.

Squonk

Beitrag von Squonk »

25. Jan 2014, 01:24 » Oldenburg91 hat geschrieben:
24. Jan 2014, 21:58 » Squonk hat geschrieben:Ich habe mir gestern in Kopenhagen das erste Led Zeppelin-Album (...) gegönnt :)
Oh, kanntest du die noch nicht? Falls das eine Erstbegegnung ist: Könntest du mal deine Eindrücke posten? Das fände ich sehr interessant.
Hallo!
Ich habe noch nicht reingehört, besitze aber zumindest die Mothership-Compilation und das Reunion-Konzert und kenne daher etwa die Hälfte der Songs. Dazed And Confused ist großartig und Good Times, Bad Times, Communication Breakdown und Babe I'm Gonna Leave You mag ich auch ganz gerne. Daher dachte ich, dass sich dieses Album zum Einstieg in die Led Zep-Studioalben am ehesten eignen würde.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“