Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist das eine neue TRETTIOARIGA KRIGET?Ich kenne eigentlich alle aus den 70ern.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist das eine neue TRETTIOARIGA KRIGET?Die Trettioåriga Kriget und Hej På Er! sind grandios, da solltest du unbedingt nachlegen.anixek hat geschrieben:Ich denke schon, aber bis jetzt kenne ich die Band noch nicht, muss noch Infos sammeln!!!
möglicherweise sind sie ausverkauft.anixek hat geschrieben:War jetzt bei green-brain, aber keine Treffer! Liegt es an der schreibweise???
Man beachte die zentral eingeordneten Genesis BoxenRoland hat geschrieben:Wir hatten doch mal einen Thread zum Thema: "Wie bringe ich meine CDs unter". Ich finde den Thread nicht mehr. Vielleicht war es ja auch noch bei Carookee.
Jedenfalls habe ich mir am Wochenende ein CD Regal gebaut, mit einem Fassungsvermögen für ca. 2.650 CDs und habe somit seit sehr langer Zeit mal wieder alle CDs beisammen in einem einzigen Regal vereint. :boys_0120:
....alles akribisch sortiert von "Abba" bis "Zappa". Das "G" liegt halt genau richtig für meine Lieblingsband.Wilson hat geschrieben:Man beachte die zentral eingeordneten Genesis BoxenRoland hat geschrieben:Wir hatten doch mal einen Thread zum Thema: "Wie bringe ich meine CDs unter". Ich finde den Thread nicht mehr. Vielleicht war es ja auch noch bei Carookee.
Jedenfalls habe ich mir am Wochenende ein CD Regal gebaut, mit einem Fassungsvermögen für ca. 2.650 CDs und habe somit seit sehr langer Zeit mal wieder alle CDs beisammen in einem einzigen Regal vereint. :boys_0120: