Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vinyl:Alan Parson Project - Tales of Mystery and Imagination (Originalversion)
Cream - Live Cream
The Beatles - 1967-1970 (Blue Album)
The Who - Live at Fillmore East 1968
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vinyl:Ich warte auf die deutsche Ausgabe im Herbst und auf deine Kritik - der zweite Band hatte mich sehr enttäuscht.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 20:52 Nach "Sleeping Giants" und "Waking Gods" Teil 3 der Themis-Triologie von Sylvain Neuvel: "Only Human".
Science fiction auf Höchstniveau. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
„Sleeping Giants“ ist auf jeden Fall origineller. „Waking Gods“ hat was Hollywood-Klischehaftes. Aber richtig enttäuscht war ich nicht.Topographic hat geschrieben: ↑So 20. Mai 2018, 18:01Ich warte auf die deutsche Ausgabe im Herbst und auf deine Kritik - der zweite Band hatte mich sehr enttäuscht.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 20:52 Nach "Sleeping Giants" und "Waking Gods" Teil 3 der Themis-Triologie von Sylvain Neuvel: "Only Human".
Science fiction auf Höchstniveau. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
13.6. in Berlin
Bin selbst am 1.Juli in Arnheim dabei. Die Tour startet übermorgen. Bin gespannt auf die Setliste und hoffe, dass sie ein paar der alten Klassiker auspacken, die ich auf meinen bisherigen vier Konzerten noch nicht gehört habe. "The Rime of the ancient Mariner" oder "Phantom of the Opera" wäre ein Traum
"Alexander The Great" würde ich zu gerne mal live erleben .Wilson hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 06:52Bin selbst am 1.Juli in Arnheim dabei. Die Tour startet übermorgen. Bin gespannt auf die Setliste und hoffe, dass sie ein paar der alten Klassiker auspacken, die ich auf meinen bisherigen vier Konzerten noch nicht gehört habe. "The Rime of the ancient Mariner" oder "Phantom of the Opera" wäre ein Traum
Nun, Setliste ist raus. Maiden ändern da ja meist nichts mehr dran während einer Tour. Bin zufrieden. Will nicht spoilernEcho hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 22:02"Alexander The Great" würde ich zu gerne mal live erleben .Wilson hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 06:52Bin selbst am 1.Juli in Arnheim dabei. Die Tour startet übermorgen. Bin gespannt auf die Setliste und hoffe, dass sie ein paar der alten Klassiker auspacken, die ich auf meinen bisherigen vier Konzerten noch nicht gehört habe. "The Rime of the ancient Mariner" oder "Phantom of the Opera" wäre ein Traum