Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Habe mir folgende Vinyls von KS gegönnt:- Blackdance
- Moondawn
- Picture Music
- Body Love, Vol 2.
Alle übrigens aktuell super günstig bei WOM/JPC...….
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Habe mir folgende Vinyls von KS gegönnt:Traust Dich nicht meinen Namen zu schreiben? So schlimm isses schon?biggenerator hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2019, 23:23 Modry Efekt - Svitanie
1977
Die Anregung durch einen Post eines sehr aktiven Forumsmitgliedes hat zum Kauf geführt:
Vielen Dank dafür!
Beide Seiten sind beachtlich, Seite 1 mit dem ersten Stück von 10 min und einem weiteren,sehr emotionalem Stück:
Ej, padá , padá rosenka 6:38min
Die 2. Seite mit dem Werk: Svitanie mit 19:34min Länge !
Das ist ein großes Werk, leider sind die Protagonisten schon nicht mehr unter uns.
Doch, doch!nixe hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:33Traust Dich nicht meinen Namen zu schreiben? So schlimm isses schon?biggenerator hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2019, 23:23 Modry Efekt - Svitanie
1977
Die Anregung durch einen Post eines sehr aktiven Forumsmitgliedes hat zum Kauf geführt:
Vielen Dank dafür!
Beide Seiten sind beachtlich, Seite 1 mit dem ersten Stück von 10 min und einem weiteren,sehr emotionalem Stück:
Das ist ein großes Werk, leider sind die Protagonisten schon nicht mehr unter uns.
Na gut!biggenerator hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:39Doch, doch!nixe hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:33Traust Dich nicht meinen Namen zu schreiben? So schlimm isses schon?biggenerator hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2019, 23:23 Modry Efekt - Svitanie
1977
Vielen Dank dafür!
NIXE
(ich denke aber, das haben alle aufmerksamen Leser gewußt)
Namensnennung war nicht nötig. Wir konnten uns auch so denken, dass es sich nur um Dich handeln kann.nixe hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:33Traust Dich nicht meinen Namen zu schreiben? So schlimm isses schon?biggenerator hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2019, 23:23 Modry Efekt - Svitanie
1977
Vielen Dank dafür!
Schon klar, macht ja sonst kaum einer mit hier.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 14:22Namensnennung war nicht nötig. Wir konnten uns auch so denken, dass es sich nur um Dich handeln kann.nixe hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:33Traust Dich nicht meinen Namen zu schreiben? So schlimm isses schon?biggenerator hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2019, 23:23 Modry Efekt - Svitanie
1977
Vielen Dank dafür!
Ich gönn mir halt wenig, was Euch interessieren könnte. Musik kauf ich mir nur noch selten, höre neben den Alben, die ich schon besitze, auch oft Spotify und iTunes.nixe hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 15:25Schon klar, macht ja sonst kaum einer mit hier.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 14:22Namensnennung war nicht nötig. Wir konnten uns auch so denken, dass es sich nur um Dich handeln kann.
Hörst Du da komplette Alben?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 20:18Ich gönn mir halt wenig, was Euch interessieren könnte. Musik kauf ich mir nur noch selten, höre neben den Alben, die ich schon besitze, auch oft Spotify und iTunes.nixe hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 15:25Schon klar, macht ja sonst kaum einer mit hier.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 14:22
Namensnennung war nicht nötig. Wir konnten uns auch so denken, dass es sich nur um Dich handeln kann.