Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...ich Armer, daß es so eine Version gibt habe ich voll verpaßt, ich könnte heulen.... [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif] [smilie=cry.gif]Eclipse hat geschrieben:Vorbestellt:
Die Special Edition enthält noch eine zweite CD mit folgenden Tracks:
1. Blood On The Rooftops (live)
2. A Tower Struck Down (live)
3. Firth Of Fifth (live)
4. Fly On A Windshield (live)
5. Broadway Melody Of 1974 (live)
6. Every Star In The Night Sky (studio track)
Don'tSquonk hat geschrieben:Ich hab Angst, dass ich bald mit dem Gedanken spielen können müsste, welches meiner diesjährigen Konzerte ich für ein eventuelles Phil Collins-Konzert opfern müsste
Dem schließe ich mich an - und was für eine schöne Eintrittskarte in den Zeiten von Eventimeinheitsgrün und Selbstausgedrucktem!! Schade, dass die "Jungs" nicht in die Nähe kommen.JJG hat geschrieben:@ Aprilfrost - da sag ich schon mal viel Spaß.
Mein innerer Schweinhund kämpft auch gerade....Aprilfrost hat geschrieben: Die "Tunnel's Mouth" in der Special Edition werde ich mir wohl nicht verkneifen können. Obwohl ich die Erstausgabe auch habe.
Tja, da war ich heute zu spät dran - ausverkauft, obwohl das Konzert verlegt wurde...DocFederfeld hat geschrieben:In dieser Woche habe ich mir noch zwei Konzerttickets gegönnt
Joanna Newsom am 21. Mai in Frankfurt![]()
![]()
(hätte ich fast übersehen, da Eventim nur für HH und B Tickets anbietet - freue mich wie die Hölle
)