Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Erinnert mich ein bisschen an Schule oder Uni. Das sind ja so Übergangsstationen, wo man mitmacht, bis was anderes dran ist. Auch die Erstlinge aus dem Carookee-Forum sind ja hier nicht mehr vertreten. Ist wohl der Lauf der Zeit. Wer weiß, wer von uns in ein, zwei, fünf Jahren noch dabei ist? Und wer vielleicht wieder dabei ist.Squonk hat geschrieben:Im it-Forum fällt mir auf, dass es dort seit ca. 1 Jahr wieder eine richtige Forums-"Elite" gibt, die dort zum Teil auch sehr gelungene Diskussionen mit teilweise beeindruckenden Postings führt. Leider ist zeitgleich festzustellen, dass die Leute, die dort vor 2007 gepostet haben, eigentlich kaum noch posten. Das betrifft auch User wie Doc, eclipse oder Royale, die ja hier auch aktiv waren/ sind. Ich finde das sehr schade.
Von "Forums-Elite" würde ich allerdings nicht reden. Es sind halt Leute, die anscheinend Spaß am diskutieren haben und deshalb präsenter sind als "Nur-Leser". Auch das trifft für unser Forum zu. Wenn es so etwas wie "Elite" (Auslese) geben sollte, könnten das mMn nur die Verantwortlichen sein. Was völlig wertfrei gemeint ist - und deswegen wiederum unlogisch wäre. "Wertfreie Elite". Ich hoffe, Ihr missversteht mich richtig.