Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kannst du etwas zu dieser Aufnahme und ihrer Soundqualität schreiben, wenn du sie hast?Eric hat geschrieben:
Nochmal King Crimson - hier ein Doppellivealbum von der Japan Tour 1995 (Double Trio Phase).
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kannst du etwas zu dieser Aufnahme und ihrer Soundqualität schreiben, wenn du sie hast?Eric hat geschrieben:
Nochmal King Crimson - hier ein Doppellivealbum von der Japan Tour 1995 (Double Trio Phase).
Werde ich sehr gerne nach dem ersten Hördurchgang machen. Mit den KC Collectibles habe ich bisher aber immer gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich hier bedenkenlos ohne vorher reinzuhören zugeschlagen habe.BBQ.Master hat geschrieben:Kannst du etwas zu dieser Aufnahme und ihrer Soundqualität schreiben, wenn du sie hast?Eric hat geschrieben: Nochmal King Crimson - hier ein Doppellivealbum von der Japan Tour 1995 (Double Trio Phase).
Buch? DVD? Beides? Noch mehr? Oder was anderes?DocFederfeld hat geschrieben:Bestellt - braucht aber ein paar Tage ...
BUCH - für den "The Wall" Nerd, der ich eigentlich seit 30 Jahren bin - und natürlich zur weiteren Vorbereitung auf die von mir schon heiß erwarteten Konzerte im kommenden Jahr.Aprilfrost hat geschrieben:Buch? DVD? Beides? Noch mehr? Oder was anderes?DocFederfeld hat geschrieben:Bestellt - braucht aber ein paar Tage ...
Eric hat geschrieben:
Zwei Tickets für Hannover! [smilie=woohoo.gif]