Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die läuft bei mir gerade aktuell.JJG hat geschrieben:
Aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die läuft bei mir gerade aktuell.JJG hat geschrieben:
Na ja, zündet bei mir nur an ganz wenigen Stellen. Aber ich bin ohnhin nicht so ein großer Spock's Beard Fan und von daher vielleicht kein Maßstab.Royale hat geschrieben:Ich hatte die neulich beim MediaMarkt in der Hand, konnte mir aber irgendwie keinen richtigen Ruck geben und hab sie wieder zurückgestellt...
JJG, was sagst du zu der CD bzw. Roland, was gefällt dir nicht?
Oha, nun lese ich das, was mir schon beim Hören der Single aufgefallen ist:BBQ.Master hat geschrieben:(Übrigens ist die Soundcloud-Version von SHC etwas anders als die Version auf dieser Single.)
Ich würde eher "Fehlpressungen" kaufen, als sie zurück zu geben. Natürlich ist sowas eine Rarität. Und wenn sie Dir auch noch besser gefällt als die "geplante" Version, um so besser. Sieh dann bloß zu, dass Du sie nicht zu sehr abspielst . Oder poste gleich ein Angebot hinter der offiziellen Info her, dass Du die Rücksendungen auch gerne annimmstBBQ.Master hat geschrieben:Besitze ich damit eine Rarität?
Die "falsche" Version klingt meiner Meinung nach noch besser als die "richtige", u.a. weil Fripp mehr Fills spielt.