Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Soundi - *neidisch*
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Wenn unser Forum mal größer werden sollte, könnten wir mit den vielen Yes-related Dingen eine öffentliche Ausstellung beim Forumstreffen ausrichten.

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

@ Frost - ein Yes-Museum? Das wäre was, ich könnte mir vorstellen, dass sogar die Band sogar selbst zur Eröffnung
kommen würde.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

JJG hat geschrieben:@ Frost - ein Yes-Museum? Das wäre was, ich könnte mir vorstellen, dass sogar die Band sogar selbst zur Eröffnung
kommen würde.
Es muss ja nicht gleich ein Museum sein (obwohl - warum eigentlich nicht?). Eine Ausstellung wäre sicher auch höchst interessant und würde bestimmt Fans interessieren und anziehen.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Wenn unser Forum mal größer werden sollte, könnten wir mit den vielen Yes-related Dingen eine öffentliche Ausstellung beim Forumstreffen ausrichten.
Ja, ich hatte beim letzten Forumstreffen ja 'ne Box und 'ne Tasche voll dabei :D

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Glück gehabt... Ich habe gerade folgende CD ersteigert:

Bild

Zum ersten Mal bei fast 500 Ebay-Geschäften habe ich mich beim Bieten vertippt und statt 8,11 Euro 18,11 Euro eingegeben und abgeschickt. Eben ist die Auktion abgelaufen und bei 7,50 Euro stehen geblieben. Da bin ich sogar noch unter meinem gewollten Höchstgebot weggekommen. Nun bin ich auf das Album gespannt.

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Aprilfrost hat geschrieben:Glück gehabt... Ich habe gerade folgende CD ersteigert:

Bild

Zum ersten Mal bei fast 500 Ebay-Geschäften habe ich mich beim Bieten vertippt und statt 8,11 Euro 18,11 Euro eingegeben und abgeschickt. Eben ist die Auktion abgelaufen und bei 7,50 Euro stehen geblieben. Da bin ich sogar noch unter meinem gewollten Höchstgebot weggekommen. Nun bin ich auf das Album gespannt.
Ich finde das Album gut!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Aprilfrost hat geschrieben:Glück gehabt... Ich habe gerade folgende CD ersteigert:

Bild

Ich dachte, du hättest das Album schon. Bis auf den Latimer-Titel passt die Musik zum Cover - oft sehr nahe am Kitsch. Mich packt das Album nicht...

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Bild

@Aprilfrost, wenn du mal Zeit hast, denke bitte an mich! :mrgreen:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Anima Mundi - The Way (2010)

wirklich toller Symphonicprog aus Kuba.

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

BBQ.Master hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Bild

Vielleicht wird dies das letze Konzert gewesen sein?

Ich glaube man hört an Emmersons Spiel, daß er Probleme und Schmerzen hatte.

Aber ich finde die CD gut, es muß ja nicht jede Live CD gleich klingen. Und ein hörenswertes Lebenszeichen ist es für mich definitiv. [smilie=thumbsup.gif]

PS: Wenn Ihr den Browser vergrößert ("strg" & "+" bei IE7), könnt Ihr sogar die Tracklist lesen
Wie ist denn diese Ausgabe im Vergleich zur Erstpressung (die direkt nach dem Konzert erhältlich war)?
Kann denn niemand was dazu schreiben?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“