Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Frohe Ostern,habe mal eine Frage an die Technikgemeinde:
als Vodafone Kunde stehe ich vor der Entscheidung: FritzBox 6490 oder 6360. Die 6360 ist jeden Monat 5.- günstiger.......
Wer kann helfen!
Danke!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Frohe Ostern,Hi Caravan,Caravan hat geschrieben:Frohe Ostern,
habe mal eine Frage an die Technikgemeinde:
als Vodafone Kunde stehe ich vor der Entscheidung: FritzBox 6490 oder 6360. Die 6360 ist jeden Monat 5.- günstiger.......
Wer kann helfen!
Danke!
Ah, der 6490 ist wie vermutet wohl das neuere Modell und mit den angegeben Daten deutlich besser für zukünftige, deutlich schnellere und besser performende Verbindungen gerüstet, z. B. Internet und gleichzeitig TV im Heimnetz in Ultra-HD... :ohman:Caravan hat geschrieben:Danke Dreamtime erst einmal..
habe ich gemacht, kann ich aber selbst nicht beurteilen.
Einziger Unterschied der beiden Geräte:
6490: •WLAN AC mit bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) und WLAN N mit bis zu 450 MBit/s (2,4 GHz),WLAN N mit bis zu 450 MBit/s (2,4 GHz)
6360: •WLAN N mit bis zu 300 MBit/s (2,4 oder 5 GHz)
Was bedeutet das für den Normaluser?
Caravan hat geschrieben:........................kann mir denn da niemand helfen.......
6490: •WLAN AC mit bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) und WLAN N mit bis zu 450 MBit/s (2,4 GHz),WLAN N mit bis zu 450 MBit/s (2,4 GHz)
6360: •WLAN N mit bis zu 300 MBit/s (2,4 oder 5 GHz)
Was bedeutet das für den Normaluser?
Ich habe auch lange Antivir benutzt.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2009, 17:54 Dann werde ich mir mal Antivir downloaden. Da spricht ja anscheinend alles dafür. Danke für Eure Hilfe. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren.