Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
2 Bücher, darunter meine 4. oder 5. Bowie-Biographieund ...
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
2 Bücher, darunter meine 4. oder 5. Bowie-BiographieDie neue kenne ich ja noch nicht, daher empfehle ich:Aprilfrost hat geschrieben:Welche Bowie-Biographie würdest Du für den Einstieg empfehlen, Doc?
Ist vielleicht noch ein paar Wochen zu früh um das zu beantworten. Die Blackfield CD ist nicht spektakulär, aber eine willkommene Abwechslung zu dem "schweren" Material, das wir Proggies oft hören.BBQ.Master hat geschrieben:Wie sind die beiden Alben? Das, was ich von "Passion" gehört habe, klingt für mich (etwas) überproduziert.Roland hat geschrieben:Pendragon - Passion
Blackfield - Wellcome To My DNA
No Problem wizze Englisch. Da bleibt man wenigstens ein bisschen in Übung. Die "Changeling" von und über Oldfield ist auch englisch, aber so gut geschrieben, dass mir das gar nicht mehr auffällt. Danke für den Tipp. Dann werde ich mal nach Amazonien reisen ... mit Umweg übers Ebayland ...DocFederfeld hat geschrieben:Die neue kenne ich ja noch nicht, daher empfehle ich:Aprilfrost hat geschrieben:Welche Bowie-Biographie würdest Du für den Einstieg empfehlen, Doc?
"Strange Fascination" von David Buckley - ist allerdings englisch.
Ich fand es trotzdem gut.Roland hat geschrieben: Sorry, BBQ, für ein schnelles Urteil bin ich der Falsche.