Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
The Strokes - AnglesBill Callahan - Apocalypse
The Move - The Move
Dschinn - Dschinn
KARTHAGO - Live at the Roxy
SAM GOPAL - Escalator
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
The Strokes - AnglesHab mir vor Kurzem auch "ein paar Tropfen gönnen" müssen. Irgend wie erscheint mir der Preis auf über dem Doppelten von dem zu liegen, was ich letztes Jahr zahlte. Hab desshalb auch nur "zwischengetankt" - ob das aber wirklich was bringen wirdAprilfrost hat geschrieben:Ich werde mir noch mal 'ne Tonne Heizöl gönnen (müssen). Bei den aktuellen Ölpreisen ist das eine mittlere Katastrophe.
'Hatten unserer Hütte vor 2 Jahren eine solartermische Aufrüstung spendiert. -'Funzt richtig gut! - So läuft wenigstens das Heißwasser im Sommer nicht übers Öl...soundmunich hat geschrieben:Hab mir vor Kurzem auch "ein paar Tropfen gönnen" müssen. Irgend wie erscheint mir der Preis auf über dem Doppelten von dem zu liegen, was ich letztes Jahr zahlte. Hab desshalb auch nur "zwischengetankt" - ob das aber wirklich was bringen wirdAprilfrost hat geschrieben:Ich werde mir noch mal 'ne Tonne Heizöl gönnen (müssen). Bei den aktuellen Ölpreisen ist das eine mittlere Katastrophe.
Mit 25 - oder 6 x 4 Stück Inhalt ?Bei mir kam heute auch ein sehr großes Amazonpaket an
Glückwunsch!Bevor es denn zu spät ist, habe ich mir eben ein Tickett für das
YES-Konzert in Stuttgart am 30.11. gekauft.
cooler Insiderjoke - der Sinn von "25 or 6 to 4" ist übrigens, daß Robert Lamm an dem Song bis etwa 25 oder 26 Minuten vor 4 in der Nacht gesessen hatDer Teemeister hat geschrieben:Mit 25 - oder 6 x 4 Stück Inhalt ?Bei mir kam heute auch ein sehr großes Amazonpaket an