Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, genial die runde Klaviertastatur.JJG hat geschrieben:@ Nina - schönes Motiv
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, genial die runde Klaviertastatur.JJG hat geschrieben:@ Nina - schönes Motiv
Das Interview soll ja letzten Samstag (4. Sept) gesendet worden sein, BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! Wer kann helfen und es mir als Datei oder Link schickenWakey's #1 Fan hat geschrieben:das habe ich zu Planet Rock geschickt. Für die zwei Spezial Sendungen mit Keith. Freu mich schon drauf! Denen hat's auch gefallen und hoffentlich gefällt's Keith auch. Das erste mal, dass ich ihn gezeichnet habe.
Ja ich hab's, so wie jede Rick's Place Folge, die jemals gesendet wurde. Aber ich weiß nicht wie ich dir das schicken soll. Seit mein Rechner keine Wirelessverbindung mehr aufbauen kann, nehme ich die Sendung via TV-Receiver auf. Das ist dort auf der Festplatte und ich kann's mir am Fernseher anhören.soundmunich hat geschrieben: Das Interview soll ja letzten Samstag (4. Sept) gesendet worden sein, BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! Wer kann helfen und es mir als Datei oder Link schicken
Die Sendung vom 4.9. ist noch da, aber ich weiß nicht, wie ich das "runter" kriege (außer mit meinem Diktiergerät von den Computerlautsprechern aufnehmen ). Und die Sendung vorher weiß ich nicht (da gibt es eine vom 3.9. ???); hab noch nichts von Rick + Keith gefunden.Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Ja ich hab's, so wie jede Rick's Place Folge, die jemals gesendet wurde. Aber ich weiß nicht wie ich dir das schicken soll. Seit mein Rechner keine Wirelessverbindung mehr aufbauen kann, nehme ich die Sendung via TV-Receiver auf. Das ist dort auf der Festplatte und ich kann's mir am Fernseher anhören.soundmunich hat geschrieben: Das Interview soll ja letzten Samstag (4. Sept) gesendet worden sein, BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! Wer kann helfen und es mir als Datei oder Link schicken
Ist das nicht mehr im Listen-Again feature vom Planet Rock Player?
http://www.planetrock.co.uk/ondemand/
Hast du Vista oder Win 7? Dann geh mal ins Startmenü und suche nach "Audiorecorder", das ist Standart. Damit kannst du die Sendung laufen lassen und mit deinem PC aufnehmen. Das gleiche geht auch mit Nero Wave Editor (jede Version), kommt mit Nero Burning Rom ab Version 4.0.soundmunich hat geschrieben: Die Sendung vom 4.9. ist noch da, aber ich weiß nicht, wie ich das "runter" kriege (außer mit meinem Diktiergerät von den Computerlautsprechern aufnehmen ). Und die Sendung vorher weiß ich nicht (da gibt es eine vom 3.9. ???); hab noch nichts von Rick + Keith gefunden.
Mit dem No.23 Recorder 2.1 müsste es auch gehen. (Kann man kostenlos downloaden. Es muss nur die Audioquelle eingestellt werden. Dafür gibt es eine Anleitung.)Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Hast du Vista oder Win 7? Dann geh mal ins Startmenü und suche nach "Audiorecorder", das ist Standart. Damit kannst du die Sendung laufen lassen und mit deinem PC aufnehmen. Das gleiche geht auch mit Nero Wave Editor (jede Version), kommt mit Nero Burning Rom ab Version 4.0.soundmunich hat geschrieben: Die Sendung vom 4.9. ist noch da, aber ich weiß nicht, wie ich das "runter" kriege (außer mit meinem Diktiergerät von den Computerlautsprechern aufnehmen ). Und die Sendung vorher weiß ich nicht (da gibt es eine vom 3.9. ???); hab noch nichts von Rick + Keith gefunden.
Die Sendung vom 3.9. müsste das Lyric Theatre mit Keith haben, da dies die Uncut-Wiederholung von der Woche zuvor ist.
Keith kam erst in der dritten Stunde letzten Samstag. Und die Woche zuvor in der ersten Stunde ziemlich am Schluss.
hahaha, das freut mich!Aprilfrost hat geschrieben:Super Nina!
(höchstes aprilfrostiges Lob; entspricht magna cum laude)