Nina's Yes Cartoons

auch das gibt es in der YES-Welt

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Re: Nina's Yes Cartoons

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben:@ Nina - schönes Motiv
Ja, genial die runde Klaviertastatur.

Topic author
Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Dankeschön, den zweien hat's auch gefallen! Besonders dass sie sich an der Hand halten hat's Rick angetan hahaha
Noch eins vom Classical Line-up...mit Wasserfarben:
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:das habe ich zu Planet Rock geschickt. Für die zwei Spezial Sendungen mit Keith. Freu mich schon drauf! Denen hat's auch gefallen und hoffentlich gefällt's Keith auch. Das erste mal, dass ich ihn gezeichnet habe.
Bild
Das Interview soll ja letzten Samstag (4. Sept) gesendet worden sein, BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! Wer kann helfen und es mir als Datei oder Link schicken :D

Topic author
Wakey's #1 Fan

soundmunich hat geschrieben: Das Interview soll ja letzten Samstag (4. Sept) gesendet worden sein, BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! Wer kann helfen und es mir als Datei oder Link schicken :D
Ja ich hab's, so wie jede Rick's Place Folge, die jemals gesendet wurde. Aber ich weiß nicht wie ich dir das schicken soll. Seit mein Rechner keine Wirelessverbindung mehr aufbauen kann, nehme ich die Sendung via TV-Receiver auf. Das ist dort auf der Festplatte und ich kann's mir am Fernseher anhören.
Ist das nicht mehr im Listen-Again feature vom Planet Rock Player?
http://www.planetrock.co.uk/ondemand/

Bild

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben: Das Interview soll ja letzten Samstag (4. Sept) gesendet worden sein, BRAUCHE ES UNBEDINGT!!! Wer kann helfen und es mir als Datei oder Link schicken :D
Ja ich hab's, so wie jede Rick's Place Folge, die jemals gesendet wurde. Aber ich weiß nicht wie ich dir das schicken soll. Seit mein Rechner keine Wirelessverbindung mehr aufbauen kann, nehme ich die Sendung via TV-Receiver auf. Das ist dort auf der Festplatte und ich kann's mir am Fernseher anhören.
Ist das nicht mehr im Listen-Again feature vom Planet Rock Player?
http://www.planetrock.co.uk/ondemand/
Die Sendung vom 4.9. ist noch da, aber ich weiß nicht, wie ich das "runter" kriege (außer mit meinem Diktiergerät von den Computerlautsprechern aufnehmen :? ). Und die Sendung vorher weiß ich nicht (da gibt es eine vom 3.9. ???); hab noch nichts von Rick + Keith gefunden.

Topic author
Wakey's #1 Fan

soundmunich hat geschrieben: Die Sendung vom 4.9. ist noch da, aber ich weiß nicht, wie ich das "runter" kriege (außer mit meinem Diktiergerät von den Computerlautsprechern aufnehmen :? ). Und die Sendung vorher weiß ich nicht (da gibt es eine vom 3.9. ???); hab noch nichts von Rick + Keith gefunden.
Hast du Vista oder Win 7? Dann geh mal ins Startmenü und suche nach "Audiorecorder", das ist Standart. Damit kannst du die Sendung laufen lassen und mit deinem PC aufnehmen. Das gleiche geht auch mit Nero Wave Editor (jede Version), kommt mit Nero Burning Rom ab Version 4.0.
Die Sendung vom 3.9. müsste das Lyric Theatre mit Keith haben, da dies die Uncut-Wiederholung von der Woche zuvor ist.
Keith kam erst in der dritten Stunde letzten Samstag. Und die Woche zuvor in der ersten Stunde ziemlich am Schluss.

Bild

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben: Die Sendung vom 4.9. ist noch da, aber ich weiß nicht, wie ich das "runter" kriege (außer mit meinem Diktiergerät von den Computerlautsprechern aufnehmen :? ). Und die Sendung vorher weiß ich nicht (da gibt es eine vom 3.9. ???); hab noch nichts von Rick + Keith gefunden.
Hast du Vista oder Win 7? Dann geh mal ins Startmenü und suche nach "Audiorecorder", das ist Standart. Damit kannst du die Sendung laufen lassen und mit deinem PC aufnehmen. Das gleiche geht auch mit Nero Wave Editor (jede Version), kommt mit Nero Burning Rom ab Version 4.0.
Die Sendung vom 3.9. müsste das Lyric Theatre mit Keith haben, da dies die Uncut-Wiederholung von der Woche zuvor ist.
Keith kam erst in der dritten Stunde letzten Samstag. Und die Woche zuvor in der ersten Stunde ziemlich am Schluss.
Mit dem No.23 Recorder 2.1 müsste es auch gehen. (Kann man kostenlos downloaden. Es muss nur die Audioquelle eingestellt werden. Dafür gibt es eine Anleitung.)

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Puh. Ihr macht es einem alten Mann aber schwer :? Ich kümmere mich morgen drum - muss ja sein, weil sonst die Sendung vom 3.9. weg ist. :(

Topic author
Wakey's #1 Fan

eine Zeichnung für Hoffy's Radio comeback bei Rick's Revolution...
...uns eins für mein Schlafzimmer hehehe

alles Wasserfarben, nix am Computer :lol:

Bild

Bild

Bild

Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Super Nina!
(höchstes aprilfrostiges Lob; entspricht magna cum laude)

Topic author
Wakey's #1 Fan

Aprilfrost hat geschrieben:Super Nina!
(höchstes aprilfrostiges Lob; entspricht magna cum laude)
hahaha, das freut mich! :lol:

Bild
Antworten

Zurück zu „YES - Comics“