Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Wangen-Rouge, ähhhhhhhh -Pink Hersteller freuen sichNina's Yes Cartoons
-
Topic author - Beiträge: 657
Die sind so rot, weil sie schon so lang gespielt haben!soundmunich hat geschrieben:Die Wangen-Rouge, ähhhhhhhh -Pink Hersteller freuen sich
Da hab' ich noch eins...
Poké-, Apple- und Yesfan!
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Nina's Yes Cartoons
Ich finde, die sehen so hohläugig aus. Ist das beabsichtigt in der japanischen Tradition?
-
ich glaube mal schon, ich kenn mich da auch nicht so aus, ich hab mich bloß mal richtig an die Regeln gehalten...naja, eigentlich habe ich aus meinen persönlichen Favoriten ein bisschen abgeschaut (oder bedient! ):Aprilfrost hat geschrieben:Ich finde, die sehen so hohläugig aus. Ist das beabsichtigt in der japanischen Tradition?
Paper Mario
Yoshi's Island
Kirby's Epic Yarn
und Pokémon Time
jedenfalls bedeutet das was ich geschrieben habe Rikku oyobi Hoffui Picture Book. Rick und Hoffys Bilderbuch.
Ja, sollte schon immer von Hohlbirne ablenken [smilie=roflmao.gif]Aprilfrost hat geschrieben:Ich finde, die sehen so hohläugig aus. Ist das beabsichtigt in der japanischen Tradition?
-
Das war für Hoffys Geburtstag!
und den stelle ich auch mal rein, mein Zweiter, die Schuhe fehlen noch und auf Hoffy wartet er auch noch!
Groß: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/ ... 3doawu.jpg
und den stelle ich auch mal rein, mein Zweiter, die Schuhe fehlen noch und auf Hoffy wartet er auch noch!
Groß: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/ ... 3doawu.jpg
Hübsches Blümchenmuster auf der Schürze
Aber, Rick hat ja viel Humor, auch was ihn selbst anbelangt.
Toll gemacht
Toll gemacht
-
haha, die Schürze hatte er ja schon in der letzten Weihnachtsstory "Make a Wish". Eigentlich hätte ich Noten drauf machen sollen, zu spät...soundmunich hat geschrieben:Hübsches Blümchenmuster auf der Schürze
Toll gemacht
Klasse! Der sieht richtig super aus. Nimmst du den auch mit ins Bett, oder ist das ein reines Zier"püppchen" ?Wakey's #1 Fan hat geschrieben:und den stelle ich auch mal rein, mein Zweiter, die Schuhe fehlen noch und auf Hoffy wartet er auch noch!
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
[smilie=sign1_nurgrosse.gif]MelloKey hat geschrieben:Wakey's #1 Fan hat geschrieben:und den stelle ich auch mal rein, mein Zweiter, die Schuhe fehlen noch und auf Hoffy wartet er auch noch!
Klasse! Der sieht richtig super aus. Nimmst du den auch mit ins Bett, oder ist das ein reines Zier"püppchen" ?
So meinte ich das nicht . Abgründe tun sich auf ...!Aprilfrost hat geschrieben:[smilie=sign1_nurgrosse.gif]MelloKey hat geschrieben:Klasse! Der sieht richtig super aus. Nimmst du den auch mit ins Bett, oder ist das ein reines Zier"püppchen" ?