Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich hab das eher für eine Meinungsumfrage gehalten und nicht für einen Volksentscheid. Diskutieren lohnt in so einem Fall immer.Abstimmung; Weiterführung unserer YESHall
Forumsregeln
Bauen wir uns doch unsere foreneigene Ruhmeshalle.
[col]Das Spiel funktioniert wie folgt:
http://yesforum.phpbb8.de/post62055.html#p62055
Genesis 0
King Crimson 0
Pink Floyd 0
Jethro Tull 0
Rick Wakeman 0
Renaissance 0
Emerson, Lake & Palmer 0
Van der Graaf Generator 0
YES ist natürlich automatisch in der HoF![/col]
Bauen wir uns doch unsere foreneigene Ruhmeshalle.
[col]Das Spiel funktioniert wie folgt:
- Jede Band/Solist startet mit 0 Punkten.
- Jedes Forenmitglied darf seiner Lieblingsband einen Punkt geben, muß aber auch einen Minuspunkt setzen.
- Erreicht eine Band/Solist 10 Punkte wird sie in die Hall of Fame aufgenommen.
- Bekommt eine Nominierung -10 Punkte scheidet sie aus.
- Für die ausgeschiedenen bzw. aufgenommenen Bands/Solisten darf derjenige der die 10/-10 setzt eine neue Band nominieren.
- Man darf nur einmal pro Tag Posten.
http://yesforum.phpbb8.de/post62055.html#p62055
Genesis 0
King Crimson 0
Pink Floyd 0
Jethro Tull 0
Rick Wakeman 0
Renaissance 0
Emerson, Lake & Palmer 0
Van der Graaf Generator 0
YES ist natürlich automatisch in der HoF![/col]
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymaster
- Has thanked: 776 times
- Been thanked: 415 times
Re: Abstimmung; Weiterführung unserer YESHall
Hallo!SOON hat geschrieben:Dafür musst du allerdings für "b" abstimmen.biggenerator hat geschrieben:Momentan sieht es, nach den meisten Stimmen, so aus, dass bei 100 die YESHall geschlossen wird.
Wäre sicher nicht das schlechteste....
Wie man dann weitermachen möchte, können wir ja dann breit diskutieren.
Wenn für "a" gestimmt wird, gibt es keine Fortsetzung in irgendeiner Form.
b. soll die YESHall bei 100 Interpreten beendet werden und dafür ein neues HoF-Spiel mit geänderten Regeln gestartet werden? (z.B. PROGHall)
Danke für den Hinweis, jedoch hatte ich es bereits erkannt, was hier gewollt ist und mit "b" abgestimmt.
Ich hoffe mal, dass die Aussage
nur so dahingesagt wurde und nicht als "Dekret" des Admins zu werten ist!SOON hat geschrieben: Wenn für "a" gestimmt wird, gibt es keine Fortsetzung in irgendeiner Form.
biggenerator
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/
biggenerator
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
die Mehrheit sagt wie es weiter geht.biggenerator hat geschrieben:
Ich hoffe mal, dass die Aussage
nur so dahingesagt wurde und nicht als "Dekret" des Admins zu werten ist!SOON hat geschrieben: Wenn für "a" gestimmt wird, gibt es keine Fortsetzung in irgendeiner Form.
bis zum 24.12.16 kann natürlich diskutiert werden.Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab das eher für eine Meinungsumfrage gehalten und nicht für einen Volksentscheid. Diskutieren lohnt in so einem Fall immer.
Dann sollten wir zu einem Ergebnis kommen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Diskutier, diskutier,SOON hat geschrieben:bis zum 24.12.16 kann natürlich diskutiert werden.
Dann sollten wir zu einem Ergebnis kommen.
bin ich dagegen, bin ich dafür?
Die Abstimmung ist ja nicht schwarz/weiß und insofern schon eine vereinfachte Diskussion. Natürlich kann sich hier jeder äußern, aber man muss ja auch mal eine Entscheidung fällen, und da die "Oberen" im Forum hier uneins waren, ist mein Diskussionsbeitrag, dass das Ergebnis der laufenden Abstimmung die Entscheidung ersetzen soll.
Im Übrigen nimmt sowohl am Voting als auch an der Abstimmung nur eine kleine konstante Menge an Forumsmitgliedern teil. Das ca. Dutzend "Spieler" stimmt auch ab, also "so what". Für mich ist jedes Abstimmungsergebnis o.k.
-
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 160 times
Ich fand das Spiel großartig (zu Beginn), bei mir lief es sich dann etwas fest. Mein Fazit: tolle Idee, hat wirklich Spaß gemacht, aber irgendwann ist eben Ende.
Ich hoffe aber auf ein neues Spiel, Iden gibt es sicherlich genug,.......
Ich hoffe aber auf ein neues Spiel, Iden gibt es sicherlich genug,.......
Ich habe dafür gestimmt, vielleicht erstmal für eine gewisse Zeit zu pausieren und dann wie gehabt, weiterzumachen, einfach, damit auch mal wieder andere Themen hier mehr in den Vordergrund treten können.
Den Sinn einer extra "Proghall" verstehe ich nicht so ganz. Der Großteil der bisher in der aktuellen Hall zu findenden Bands sind doch aus genau dieser Ecke. Oder ist es unbedingt notwendig, sich vom "Pöbel" abgrenzen zu müssen?
Den Sinn einer extra "Proghall" verstehe ich nicht so ganz. Der Großteil der bisher in der aktuellen Hall zu findenden Bands sind doch aus genau dieser Ecke. Oder ist es unbedingt notwendig, sich vom "Pöbel" abgrenzen zu müssen?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
Es ist ja in der Option nicht festgelegt, dass es konkret und nur um eine "extra "Proghall"" als Alternative geht, sondern es heißtFragile hat geschrieben:Ich habe dafür gestimmt, vielleicht erstmal für eine gewisse Zeit zu pausieren und dann wie gehabt, weiterzumachen, einfach, damit auch mal wieder andere Themen hier mehr in den Vordergrund treten können.
"ein neues HoF-Spiel mit geänderten Regeln gestartet werden? (z.B. PROGHall)"
Es könnte ja auch eine HoF für Songs/Stücke sein, für Sänger, für Instrumentalisten, für Festivals und Konzerte, für artuntypische Duos etc., Movies, ... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und, ehrlich gesagt ist mir ein Thema, bei dem ich Neues, zumindest mir Unbekanntes vorgestellt bekomme am liebsten. Viele wissen was über große, bedeutende, vermasselte und was weiß ich Konzerte und Festivals - da lerne ich gerne hinzu. Oder Movies mit oder ohne berühmte(r) Musik. Da lass ich mich gerne inspirieren. Arbeit steckt allemal hinter jedem Thema. Aber das macht die Gruppe aktiver Mitglieder ja aus, dass es keiner/-m zu viel ist, selbst was beizutragen.
TXS Folks
-
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, sollte man das jetzt tun.
Die Umfrage läuft bis 24.12.2016, 15:45.
So wie es jetzt aus sieht wird das YESHall-Spiel nicht mehr weitergeführt.
Es geht nicht darum das gleiche nochmal als Proghall zu starten sondern mit überarbeiteten Regeln.
Die Umfrage läuft bis 24.12.2016, 15:45.
So wie es jetzt aus sieht wird das YESHall-Spiel nicht mehr weitergeführt.
Es geht nicht darum das gleiche nochmal als Proghall zu starten sondern mit überarbeiteten Regeln.
Musst Du nicht Baum schmücken, Päckchen packen, Punsch vorbereiten, Abendessen herrichten? :boykonfetti:SOON hat geschrieben:Die Umfrage läuft bis 24.12.2016, 15:45.
-
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 160 times
Ich möchte nochmals Werbung für eine Weiterführung mit anderer Thematik machen.
Wie wäre es mit den besten Prog-Alben. Pro Band gleichzeitig nur ein Album, bestes Live-Album o.ä.
Los Leute, man lernt auch wieder neue Sachen kennen.......
Wie wäre es mit den besten Prog-Alben. Pro Band gleichzeitig nur ein Album, bestes Live-Album o.ä.
Los Leute, man lernt auch wieder neue Sachen kennen.......
-
dafür hab ich genug Zeit.soundmunich hat geschrieben:Musst Du nicht Baum schmücken, Päckchen packen, Punsch vorbereiten, Abendessen herrichten? :boykonfetti:SOON hat geschrieben:Die Umfrage läuft bis 24.12.2016, 15:45.
Die Maschine hier macht dat alles vollautomatschig, *hicks* :boykonfetti: