Das Spiel funktioniert wie folgt:
[list][*]Die Yes Titel/Tracks/Songs sind in einer Reihenfolge 1 bis 21 gelistet. [*]Jedes Forenmitglied darf zunächst zwei Titel, die in der Reihenfolge direkt aufeinander folgen, vertauschen. Man darf vertauschen, muss aber nicht! [u]Bitte markiert die vertauschten Titel mit einem: (+) / (-)[/u] [*]Jedes Forenmitglied darf dann bei der Position 10 einen neuen Titel einfügen, Damit verschieben sich die Titel mit der bisherigen Position 10 bis 21 um eine Stelle nach hinten und es fliegt der Titel an der Position 22. Dieser darf im gleichen Monat nicht mehr teilnehmen. Man darf einfügen, muss aber nicht! [*]Jeder neue Titel muss auf dem ursprünglichen Album (britische Ausgabe) vorkommen. [u]Bitte zur einfacheren Orientierung immer Titel/Album angeben.[/u] [*]Es darf JEDER Titel genau einmal vorkommen! Also auch „Close To The Edge“ oder „Ritual“ usw. können gewählt werden und wir nehmen einfach an es gibt eine Edit-Version oder wird eine geben. [*]Jedes Forenmitglied darf nur [b]einmal pro Tag[/b] Posten. | [*]Ziel ist es eine CD mit den besten 21 Edit-Versionen von Yes auszuwählen. [*]Die endgültige [b]YES - Short Stories of Yes[/b] CD ergibt sich [b]wenn eine Woche lang kein Forenmitglied eine Änderung an der Liste durchführt.[/b][/list] |
Da ich zu Beginn keinen Titel bevorzugen möchte nehme ich von jedem der 21 Studioalben einfach den ersten Track.
Los geht es! Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt!
Awaken/Going for the One The Gates Of Delirium/Relayer The Remembering (High the Memory)/Tales from Topographic Oceans Close To The Edge/Close To The Edge And You and I/Close To The Edge Time and a Word/Time and a Word Ritual (Nous Sommes De Soleil)/Tales from Topographic Oceans Starship Trooper/The Yes Album To Be Over/Relayer Turn of the Century/Going for the One On The Silent Wings Of Freedom/Tormato The Revealing Science Of God/Tales From Topographic Oceans Heart Of The Sunrise/Fragile Birthright/Anderson Bruford Wakemen Howe Don't Kill The Whale/Tormato |