Unter den vielen Rezensionen und Kommentaren zum Album hat mich das hier ein bisschen zum Lachen gebracht - und ein wenig passt es auch zu Dreamtimes Kommentar (an anderer Stelle - ich trau mich mal, das einzukopieren, weil's ein guter Diskussionsbeitrag ist):
Dreamtime hat geschrieben: spricht mich überhaupt nicht an, auch live nicht, was sicher auch daran liegt, dass ich Geige solo überhaupt nicht ab kann, schon gar nicht jazzig, nervt mich kolossal. Wohl aber mag ich Strings im Orchester oder elektronische' sehr.
"Wenn man den Geiger Jean-Luc Ponty an der langen Leine laufen lässt, ist er schlimmer als jeder ichverliebte Gniedelgitarrist: Hier ein Füllsel, da eine zweite Stimme, bloß nicht den Bogen sinken lassen. Ein Besessener also, dem ab und zu mal jemand sagen sollte: Mach mal halblang. Doch in die Progrockwelt der Yes-Klassiker passt sein spröder Ton gut, und es ist ja ohnehin so: Singt Jon Anderson Titel wie "And you and I" oder "Roundabout", würde das vermutlich auch noch mit einem Gamelanorchester oder dem Okarinaensemble aus Oberhof nach Yes klingen..."
Quelle
Und sorry, nicht vergessen, die Verlosung: Die beiden Glücklichen (die aber noch immer warten): Fragile und rowoma. Post geht gleich noch raus...