Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier die Zugabe vom Sonntagskonzert in London - trotz YT-Qualität kommt die Energie der Band rüber.Ach ja, rechts, am Bildrand, ab und zu...
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hier die Zugabe vom Sonntagskonzert in London - trotz YT-Qualität kommt die Energie der Band rüber.Das gönne ich Dir von ganzem Herzen!Topographic hat geschrieben:Der März hat mir an Positivem neben ein paar Worten mit Paul Auster auch die beiden ARW Konzerte in London beschert. Jetzt bin ich in Brüssel, wo ich mir ARW morgen nebenan im Cirque Royale nochmal gönnen werde. Ein Bericht folgt dann...
Wobei es eigentlich schöner wäre wenn man die Talente gebündelt sehen könnte und auch nicht nur mit Classic Tracks.yessongsforever hat geschrieben: Ich werde solang es geht weiter zu jeder Yes-Formation gehen. Ist doch toll, dass es eine Band gibt, die auch in zwei Formationen jeweils sie selbst ist
sehr gernSOON hat geschrieben:Danke für deine Eindrücke!
Wobei es eigentlich schöner wäre wenn man die Talente gebündelt sehen könnte und auch nicht nur mit Classic Tracks.yessongsforever hat geschrieben: Ich werde solang es geht weiter zu jeder Yes-Formation gehen. Ist doch toll, dass es eine Band gibt, die auch in zwei Formationen jeweils sie selbst ist
P.S. tolle Fotos :jc_doubleup: Darf ich ein paar in unsere Fotogalerie einfügen?