Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Talk fand ich schon immer gut, wie das mit Rick klingt wird interessant.Meiner Meinung nach ging es nur um eine EP im Oktober.
wurde 2017 in YES featuring ARW umbenannt.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Talk fand ich schon immer gut, wie das mit Rick klingt wird interessant.Die sollen mal schön neue Sachen machen.JJG hat geschrieben:Live wird es wohl drei Songs von "Talk-Album" geben.
Ja vier Stücke, vielleicht aber doch zumindest eine LP-Länge.SOON hat geschrieben:Talk fand ich schon immer gut, wie das mit Rick klingt wird interessant.
Meiner Meinung nach ging es nur um eine EP im Oktober.
Warum nicht beides? Das wird live sowieso unvermeidbar sein, da man ja nun mit nur einem Album mit neuen Songs kein ganzes Konzert füllen kann. Vielleicht in der ersten Hälfte die neuen Songs und in der zweiten Hälfte viele Klassiker von 90125, "Big Generator" und "Talk".soundmunich hat geschrieben:Die sollen mal schön neue Sachen machen.JJG hat geschrieben:Live wird es wohl drei Songs von "Talk-Album" geben.
Solange er nicht alles mit Highspeed-Täterä-Soli im Pseudo-Bläser-Sound wie seinerzeit 1991 auf der "Union"-Tour im Outro von "Owner", soll es mir recht sein.SOON hat geschrieben:Talk fand ich schon immer gut, wie das mit Rick klingt wird interessant.
Wiaso? No nix foo Laif-Werschns g'head? :jc_doubleup:Fragile hat geschrieben:Warum nicht beides? Das wird live sowieso unvermeidbar sein, da man ja nun mit nur einem Album mit neuen Songs kein ganzes Konzert füllen kann.
Schön, dass dieses Projekt nun in den definitifen Status kommt. Ich freue mich sehr darauf.