Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das Schönste am Voten ist dieses "Ich bin kein Roboter"-Spielchen.YES To The Rock and Roll Hall of Fame
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame
Frage mich ja nach wie vor, ob dieses "Ich bin kein Roboter" eine Anspielung auf die ebenfalls nominierten Kraftwerk sein soll? :jc_hmmm:Aprilfrost hat geschrieben:Das Schönste am Voten ist dieses "Ich bin kein Roboter"-Spielchen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
Das könnten wir doch auch hier einführen Aber die Bilderrätsel sollten etwas anspruchsvoller werden. Etwa so:Aprilfrost hat geschrieben:Das Schönste am Voten ist dieses "Ich bin kein Roboter"-Spielchen.
Auf welchem der Teilbilder ist die Temperatur höher als 150 °C?
oder:
Auf welchem der Teilbilder ist nicht wenigstens ein Teil von einem Haus oder einem motorisierten Fahrzeug zu sehen?
Ran an die Buletten, auch wenn heute Fisch-Tag ist
VOTE for YES
Ich habe den Eindruck, als würde der Abstand zu den CARS geringer werden. Dafür bauen sich die Abstände zu Journey und ELO aber offensichtlich weiter aus. Wenn es so läuft wie im letzten Jahr, tut sich aber zum Schluss hin noch Einiges, was damals allerdings nicht YES sondern andere Nominees nach vorne brachte.
VOTE for YES
Ich habe den Eindruck, als würde der Abstand zu den CARS geringer werden. Dafür bauen sich die Abstände zu Journey und ELO aber offensichtlich weiter aus. Wenn es so läuft wie im letzten Jahr, tut sich aber zum Schluss hin noch Einiges, was damals allerdings nicht YES sondern andere Nominees nach vorne brachte.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Die Teilbilder kommen nicht immer.
Irgendwie nicht sonderlich nachvollziehbar.
Aber ich bleib dran.
Inzwischen scheint sich aber kaum was zu ändern außer, dass im gleichen Verhältnis Punkte dazu kommen.
Wenn ich mich richtig erinnere war YES beim letzen mal an zweiter Stelle nach DP.
Irgendwie nicht sonderlich nachvollziehbar.
Aber ich bleib dran.
Inzwischen scheint sich aber kaum was zu ändern außer, dass im gleichen Verhältnis Punkte dazu kommen.
Wenn ich mich richtig erinnere war YES beim letzen mal an zweiter Stelle nach DP.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Die Abstände unter direkten "Nachbarn" schwanken noch. Ich hab heute jedenfalls mal "investiert" und 50 Zähler draufgeschafft
-
- Keymaster
Du darfst gerne - ohne rechtliche oder moralische Bedenken - für mich auch noch 50 Punkte draufpacken. (Dies sollte als Vollmacht ausreichen.)soundmunich hat geschrieben:Die Abstände unter direkten "Nachbarn" schwanken noch. Ich hab heute jedenfalls mal "investiert" und 50 Zähler draufgeschafft
Again and again and again
VOTE for YES
Vollmacht erhalten Stell doch im Wartezimmer ein Notebook mit voreingestellter Seite auf. Dann können Deine Patienten die Wartezeit sinnvoll nutzen und für Yes eine Stimme abgeben
VOTE for YES
Vollmacht erhalten Stell doch im Wartezimmer ein Notebook mit voreingestellter Seite auf. Dann können Deine Patienten die Wartezeit sinnvoll nutzen und für Yes eine Stimme abgeben
Soooooooo, Leute, auf ins letzte Abstimmungsmonat
VOTE for YES
Nur ca. zweieinhalbtausend Stimmen hinter THE CARS. Klotzt mal ran :boyboxen:
VOTE for YES
Nur ca. zweieinhalbtausend Stimmen hinter THE CARS. Klotzt mal ran :boyboxen:
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Yes, Platz 4 ist schon nicht schlecht, die Jungs haben es wirklich verdient und wären dann zum 50. drin
-
- Keymaster
2530 Stimmen hinter den Cars. Los, Soundminister, streng Dich an. Da geht noch mehr.