Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
2530 Stimmen hinter den Cars. Los, Soundminister, streng Dich an. Da geht noch mehr.YES To The Rock and Roll Hall of Fame
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame
Nur noch 4 Wochen! Durchhalten, durchhalten, durchhalten!!!
VOTE for YES
VOTE for YES
Ja, Froschterl , ich trag schon mein "Päckchen" bei. Aber das müssten mal ein paar Tage alle tun!!!Aprilfrost hat geschrieben:2530 Stimmen hinter den Cars. Los, Soundminister, streng Dich an. Da geht noch mehr.
Verteilt über den Tag hab ich mal 100 Votes für Yes eingegeben. Der Abstand von ca. zweieinhalbtausend Zählern zum Dritten hat sich aber nicht verringert. Scheint also "nach vorne" nicht wirklich viel zu bringen, schadet aber nicht und wir haben ja noch vier Wochen. Zum Fünften vergrößert sich aber der Abstand zunehmend.
Die Chancen, dass Yes als Fünfter noch "reinkommt", sehe ich allerdings als eher gering an. Also wohl schon mal auf wieder einmal eine RRHoF Zeremonie ohne Yes vorbereiten :kez_13_menno:
Die Chancen, dass Yes als Fünfter noch "reinkommt", sehe ich allerdings als eher gering an. Also wohl schon mal auf wieder einmal eine RRHoF Zeremonie ohne Yes vorbereiten :kez_13_menno:
Super
Jetzt sind's weniger als 2500 Stimmen zum Platz 3 (zumindest mal für den Moment). Aber bei den aktuellen Entwicklungen sagt die Hochrechnung, dass es nicht reichen wird ... Aber aufgegeben wird noch nicht, gelle :boykonfetti:
Jetzt sind's weniger als 2500 Stimmen zum Platz 3 (zumindest mal für den Moment). Aber bei den aktuellen Entwicklungen sagt die Hochrechnung, dass es nicht reichen wird ... Aber aufgegeben wird noch nicht, gelle :boykonfetti:
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Die Votings sind zum Glück nicht das einzigste Kriterium.
Viele Instrumentalisten-Polls wurden jahrelang von YES-Musikern geführt was man ja auch als Auswahlkriterium berücksichtigen könnte.
Ich denke, dass man YES einen höheren Einfluß auf folgende Musikergenerationen zusprechen kann als Journey, ELO oder Cars.
Bei denen stecken wohl auch engagierte Fanclubs dahinter, die solche votings mitmachen.
Joan Baez hat solche Fans nicht und hätte demnach auch nie eine Chance.
Viele Instrumentalisten-Polls wurden jahrelang von YES-Musikern geführt was man ja auch als Auswahlkriterium berücksichtigen könnte.
Ich denke, dass man YES einen höheren Einfluß auf folgende Musikergenerationen zusprechen kann als Journey, ELO oder Cars.
Bei denen stecken wohl auch engagierte Fanclubs dahinter, die solche votings mitmachen.
Joan Baez hat solche Fans nicht und hätte demnach auch nie eine Chance.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Ja, wenn man die Bedeutung von Yes seitens des Gremiums erkennen würde / erkannt hätte, würden Sie direkt nominiert und müssten sich nicht durch das öffentliche Voting quälen. Dieses Voting soll m.E. ja gerade den Einzug für Künstler mit hohem Rückenwind bei Fans / Öffentlichkeit ermöglichen. Also ich sehe nicht, wie das Voting-Ergebnis letztlich doch hinten angestellt werden sollte. Aber, wir müssen eh abwarten ...
Unbedingt wenigstens den 4. Platz halten, deshalb:
VOTE for YES
Quasi über Nacht hat sich er Abstand nach vorne zum Dritten THE CARS wieder auf über 2600 Stimmen vergrößert. Wenn man mal anschaut, wie viele Stimmen täglich dazu kommen, sieht es ganz so aus, als ob unser Kollegen-Forum in den USA nur eher untätige Mitglieder hat. Na, wenn jeder denkt, die anderen werden's schon richten, kommt Yes sicher nicht weiter :ohman:
VOTE for YES
Quasi über Nacht hat sich er Abstand nach vorne zum Dritten THE CARS wieder auf über 2600 Stimmen vergrößert. Wenn man mal anschaut, wie viele Stimmen täglich dazu kommen, sieht es ganz so aus, als ob unser Kollegen-Forum in den USA nur eher untätige Mitglieder hat. Na, wenn jeder denkt, die anderen werden's schon richten, kommt Yes sicher nicht weiter :ohman:
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
ich hab wieder ein paar votes abgesetzt.
Im Prinzip finde ich aber dieses Abstimmsytem beschissen.
Wenn jeder nur 1 Stimme pro Tag abgeben würde, hätten wir möglicherweise ein ganz anderes Ergbnis.
Im Prinzip finde ich aber dieses Abstimmsytem beschissen.
Wenn jeder nur 1 Stimme pro Tag abgeben würde, hätten wir möglicherweise ein ganz anderes Ergbnis.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
100%-ig!
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
-
CURRENT STANDINGS
JOURNEY 78065 votes
ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA (ELO) 73356 votes
THE CARS 68702 votes
YES 65974 votes
PEARL JAM 60307 votes
STEPPENWOLF 45117 votes
DEPECHE MODE 38367 votes
THE J. GEILS BAND 36476 votes
THE ZOMBIES 28699 votes