JJG hat geschrieben:SOON hat geschrieben:Woran machst du das fest?
Am Auftritt auf der Bühne und in den Interviews, der Gestik wenn "der von der anderen Fraktion" spricht, der Körperhaltung,
Steve steht ganz weit weg. Groß wäre es gewesen, wenn man die positiven Zeiten (Gemeinsamkeiten) in den Vordergrund
der Statements gestellt und sich auch mal in den Arm genommen hätte.
Aber das ist nur meine Meinung, ich werde mir den Auftritt bestimmt noch mehrmals anschauen.
Ja, das stimmt schon, es war kaum Interaktion zwischen Howe/ White und ARW.
Allerdings ist Steve da schon immer etwas eigen.
Ich habe Jon A. 2-mal zu Steve rüberlaufen sehen, wobei er dann immer zurückgewichen ist.
Solche Szenen gab es aber auch schon früher, so ist er.
Wir haben natürlich auch nur Ausschnitte gesehen.
Howie wird heute übrigens 70 Jahre alt.
Billy Sherwood hat geschrieben: I was sooooo looking forward to hearing Scotland Squire speak about Chris, with the beautiful Xilian Squire by her side but alas Rick Wakeman told too many jokes at the microphone and much to my personal disappointment took the remainder of the time to himself and so.... she was denied the chance. Heartbreaking indeed. I would have much rather heard about Chris than a bunch of toilet humor/jokes.... for me last night was in very large part about my dear friend Christopher
Ich finde Ricks Rede auch nicht passend aber ob deshalb die Rede von Scotland Squire abgewürgt wurde glaube ich nicht.
Steve Perry redete 5 Minuten und Joan Baez über 8 Minuten, da gab es wesentlich längere Reden.