Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ziemlich geile Version von Rockin' In The Free World.Trev spielt eine Solo am Ende.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ziemlich geile Version von Rockin' In The Free World.Ich finde, er hat als Einziger etwas zu sagen gehabt. Na gut, Rabin war auch okay...SOON hat geschrieben:Die Rede von Howie gefällt mir am besten.
okay aber auch etwas langweilig.Aprilfrost hat geschrieben:Ich finde, er hat als Einziger etwas zu sagen gehabt. Na gut, Rabin war auch okay...SOON hat geschrieben:Die Rede von Howie gefällt mir am besten.
Scotland Squire hat in einem Beitrag bei den YESfans die Sache soweit aufgeklärt:SOON hat geschrieben:Am Ende des Videos sieht man wie Rick zu S.Squire läuft und ihr den Award überreicht und sie zum Micro führen will.Aprilfrost hat geschrieben:Bruford hat ja auch nix gesagt. War es denn überhaupt vorgesehen, dass Mrs. Squire was sagen sollte?SOON hat geschrieben: Ich finde Ricks Rede auch nicht passend aber ob deshalb die Rede von Scotland Squire abgewürgt wurde glaube ich nicht.
Steve Perry redete 5 Minuten und Joan Baez über 8 Minuten, da gab es wesentlich längere Reden.
Da winkt sie ab, weshalb ich nicht glaube, dass ihr die Redezeit geklaut wurde.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Ja, nee, so einfach kann man sich das hier nicht machenRoyale hat geschrieben:meiner Meinung nach einfach ein toller Yes-Moment!
Na, das sieht doch nach ziemlich viel Spazzz aus.soundmunich hat geschrieben:
Also für mich war das ein ziemlich verstörtes und verstörendes Abholen eines Preises von mehreren Einzelpersonen. Ein "ja, WIR haben das geschafft" oder gar "ja, WIR haben das erschaffen" Gefühl hat mir da jetzt keiner vermittelt. Da haben frühere Zeremonien schon ganz andere Momente und Gefühlsausbrüche gesehen.
Dir ist es aber schon möglich zu erkennen, welche Ex-Yes Musiker auf den Bildern zu sehen sind und Spaß demonstrieren?SOON hat geschrieben:Na, das sieht doch nach ziemlich viel Spazzz aus.soundmunich hat geschrieben: Also für mich war das ein ziemlich verstörtes und verstörendes Abholen eines Preises von mehreren Einzelpersonen. Ein "ja, WIR haben das geschafft" oder gar "ja, WIR haben das erschaffen" Gefühl hat mir da jetzt keiner vermittelt. Da haben frühere Zeremonien schon ganz andere Momente und Gefühlsausbrüche gesehen.
Jedenfalls nicht verstörend.
Ach so, wer die Küsserin nicht kennt: das ist die Folklegende Joan Baez.
Der eine ist gesundheitlich angeschlagen, der anderé zieht immer eine Schnute:soundmunich hat geschrieben:Dir ist es aber schon möglich zu erkennen, welche Ex-Yes Musiker auf den Bildern zu sehen sind und Spaß demonstrieren?SOON hat geschrieben:Na, das sieht doch nach ziemlich viel Spazzz aus.soundmunich hat geschrieben: Also für mich war das ein ziemlich verstörtes und verstörendes Abholen eines Preises von mehreren Einzelpersonen. Ein "ja, WIR haben das geschafft" oder gar "ja, WIR haben das erschaffen" Gefühl hat mir da jetzt keiner vermittelt. Da haben frühere Zeremonien schon ganz andere Momente und Gefühlsausbrüche gesehen.
Jedenfalls nicht verstörend.
SOON hat geschrieben: Was hat eigentlich Tony Kaye?