Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wilson
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:Bild
Die zwei Tore für Italien waren ja richtig getippt :roll:

So what, meine Kids haben es mit Fassung getragen - ich habe ja schon die bitteren Niederlagen 1982 und 2006 erlebt ;)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben:ich habe ja schon die bitteren Niederlagen 1982 und 2006 erlebt
Bei mir kommt das legendäre 3:4 n. V. von 1970 noch dazu.

Kompliment an die Italiener. Sie waren die bessere und leidenschaftlichere Mannschaft und gehen mit den Spaniern auf Augenhöhe ins Finale.
Da hat sich unser wechselfreudige Jogi wohl verzockt und auf die falschen Pferde gesetzt (u.a. Schweinsteiger, Kroos, Podolski und später Müller)

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Herzlichen Glückwunsch an Spanien!
2 mal Europameister, in folge und gleichzeitig Weltmeister. Chapeau!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

number nine

Beitrag von number nine »

Ja, wir waren leider nicht sonderlich in Form, aber festzuhalten ist, dass unsere Mannschaft durchaus das Zeug dazu hat, jede Mannschaft zu schlagen. Nur passt es manchmal einfach nicht. Ich möchte da keinem die Schuld geben. Sicherlich sollte der Trainer ein Gespür dafür haben, die Leute auf den Platz zu schicken, die voll da sind, aber auch solche Entscheidungen können richtig erscheinen und am Ende voll in die Hose gehen.

Naja, Hut ab vor den Spaniern!

Ich freue mich auf die Weltmeisterschaft. Bis dahin wird Fußball wieder eine Randrolle in meinem Leben einnehmen, wenn ich auch jedes Mal zu den Fußballereignissen gerne dem Spiel zuschaue.
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Gratulation an Spanien. Eine meisterliche Leistung mit 2 Weltklassetoren, die das Fussballerherz höher schlagen lassen. Die Italiener hatten dem nahezu perfekten Kombinationsspiel von Xavi, Iniesta & Co. nicht viel entgegenzusetzen. Aufgrund der Dominanz, insbesondere in Halbzeit 2, ist das 4:0 für die Spanier in der Höhe absolut verdient.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

schneeblick hat geschrieben:Gratulation an Spanien. Eine meisterliche Leistung mit 2 Weltklassetoren, die das Fussballerherz höher schlagen lassen. Die Italiener hatten dem nahezu perfekten Kombinationsspiel von Xavi, Iniesta & Co. nicht viel entgegenzusetzen. Aufgrund der Dominanz, insbesondere in Halbzeit 2, ist das 4:0 für die Spanier in der Höhe absolut verdient.
Ja Glückwunsch an Spanien. Das 1:0 habe ich mir jetzt mehrfach angesehen. Ich glaube, wenn es ein "perfektes Tor" im Fußball gibt, dann war es das. Wie kann Fabregas in dieser Situation so milimetergenau flnken? Das war nicht von dieser Welt ;)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Ich habe heute vom Schicksal der Glasgow Rangers gelesen. Diesem Traditionsklub droht der Zwangsabstieg in die 2., schlimmstenfalls gar in die 4. Liga. Ich habe die Fans des Klubs, auch die von Celtic, in sehr guter Erinnerung. Ihr Auftreten, z.B. in Dortmund, war von absoluter Freundlichkeit, Begeisterung für den Fussball und Friedfertigkeit ohne jeden Ansatz von Aggressivität geprägt.
Daß in Schottland als Folge dessen mit sozialen Unruhen gerechnet wird, ist wohl leider realistisch und macht den/die Fussballanhänger/in traurig, was ausschließlich die Fans der Rangers betrifft.

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Das Verrückte ist ja, das in Schottland praktisch immer die Rangers oder Celtic gewinnen, nämlich 97 Meisterschaften seit 1891 und alle seit 1986! Wenn die Rangers jetzt zwangsabsteigen müssen, könnte das für die ganze schottische Liga prekär werden, die bisher wenigstens vom ewigen Kampf zwischen Protestanten (Rangers) und Katholiken (Celtics) profitiert hat.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Mayer-Vorfelder möchte diejenigen Nationalspieler rauswerfen, die die Nationalhymne nicht mitsingen.
Bitte? Nimmt irgendjemand diesen korrupten Ex-Politiker und Ex-DFB-Funktionär eigentlich noch ernst?
Daß so eine Nachricht überhaupt in den Medien erscheint, ist beschämend.
Ich würde die Hymne auch nicht mitsingen, dafür gehen mir zu viele Dinge in Deutschland auf den Sack.
Das habe ich übrigens im Krankenhaus meinem Zimmernachbarn, der sich vor dem Deutschland-Italien - Spiel das Nationaltrikot anzog und sich darüber mokiert hat, daß einige Spieler nicht mitträllern, auch so gesagt. Und siehe da, von da an hatte ich meine Ruhe ;)

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

schneeblick hat geschrieben:Bitte? Nimmt irgendjemand diesen korrupten Ex-Politiker und Ex-DFB-Funktionär eigentlich noch ernst?
Niemand. Thema beendet :lol:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

In unserer Lokalzeitung wurde diese "Nachricht" unter der Rubrik "Kurioses" abgedruckt und entsprechend kommentiert. Da gehört es auch hin.
Antworten

Zurück zu „Sport“