Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Freut mich, zu lesen, Teemeister. Ein deutsches Duell im Finale wäre schon ein Hammer!Der Teemeister hat geschrieben:So, Schneeblick, heute gilt's; und isch bin ä Dortmunder von Herzen
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Freut mich, zu lesen, Teemeister. Ein deutsches Duell im Finale wäre schon ein Hammer!Der Teemeister hat geschrieben:So, Schneeblick, heute gilt's; und isch bin ä Dortmunder von Herzen
Ich hoffe ja immer noch auf ein 7:1 von Barcelona gegen Bayernschneeblick hat geschrieben:Freut mich, zu lesen, Teemeister. Ein deutsches Duell im Finale wäre schon ein Hammer!Der Teemeister hat geschrieben:So, Schneeblick, heute gilt's; und isch bin ä Dortmunder von Herzen
Das muss ja wirklich nicht sein.Wilson hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf ein 7:1 von Barcelona gegen Bayern![]()
![]()
Sowohl ein 7:1 als auch das Abbürsten der Bayern würde mir hochgradig gefallen. So leid es mir für Dich täte, Teemeisteringo hat geschrieben:Das muss ja wirklich nicht sein.Wilson hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf ein 7:1 von Barcelona gegen Bayern![]()
![]()
Mehr Schmerzen würde es doch machen, wenn der BVB die Bayern in London abbürstet.
So ähnlich dachte anno 1997 auch Juventus Turin. Das Ende vom "Lied" dürfte bekannt sein.Der Teemeister hat geschrieben:Dortmund ist nicht gut genug besetzt, und nun am Ende der Kraft.
Auftritt 1: Io sono d'accord; Auftritt 2: Hezblut hatten sie, aber sie ließen auch blutenReal Madrid hätte das Endspiel nach den beiden Auftritten im Halbfinale nicht verdient.
Daß Bremen der 1.Liga erhalten bleibt, finde ich auch gut. Die Ablösung von Thomas Schaaf, der es abgelehnt hat, am Samstag in Nürnberg noch einmal auf der Bank zu sitzen, hinterlässt bei mir aber einen faden Beigeschmack. Ein Neuanfang ist in Bremen zwar unausweichlich, aber die Art und Weise halte ich für bedenklich.Der Teemeister hat geschrieben:Glückwunsch an Bremen! Das wäre echt schade gewesen, wenn Bremen herab
gemußt hätte. Das das (wohl entschiedene) Schicksal von Hoppenheim sich
ausgerechnet nächste Woche dort besiegelt, wo man sie am meisten "auf dem
Index" hat, ist nicht ohne Brisanz.