Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schneeblick hat geschrieben:Meine Symphatien liegen klar bei Freiburg und Paderborn.
Das wird die beiden Vereine trösten.
Tja, der HSV hat nichts so sehr verdient wie das Anhalten der Stadionuhr. Und trotzdem ist es der Verein, der vor langer langer Zeit mein noch nicht mal schulreifes Herz eroberte. Sollen sie lieber mit dem Abstieg warten, bis Uwe Seeler nicht mehr unter uns weilt.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Aprilfrost hat geschrieben:Das wird die beiden Vereine trösten.
Tja, der HSV hat nichts so sehr verdient wie das Anhalten der Stadionuhr. Und trotzdem ist es der Verein, der vor langer langer Zeit mein noch nicht mal schulreifes Herz eroberte. Sollen sie lieber mit dem Abstieg warten, bis Uwe Seeler nicht mehr unter uns weilt.
Da ist was dran, Frosty. Einen Abstieg möchte ich "Uns Uwe" auch nicht zumuten wollen. Obwohl er schon sehr resigniert auf die augenblickliche Situation beim HSV reagiert hat.
Dir gönne ich die 2.Liga mit Deinem HSV natürlich auch nicht. Aber es wäre schon gerecht, wenn die Stadionuhr am kommenden Montag stehen bleibt.
Echo hat geschrieben:Bin schon gespannt, wann Klopp Trainer bei den Bayern wird, Interesse besteht ja beiderseits. Manch blauäugiger Dortmunder Fan soll ernsthaft der Ansicht gewesen sein, dass Klopp so was auf keinen Fall im Erwägung ziehen würde :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: .
Das, was ich gestern gehört habe - diese Information kommt aus seriösen internen Quellen - hat mich sehr nachdenklich gemacht. Angeblich soll Jürgen Klopp in der Winterpause einen Herzinfarkt erlitten haben. Laut SZ-Journalist und BVB-Kenner Freddie Röckenhaus raten Klopps enge Freunde und Vertraute ihm ein Sabbatjahr.
Ob er irgendwann bei den Bazis landet, nun, ich kann es mir nicht vorstellen. Er passt da nicht hin. Ich sehe ihn eher in England und irgendwann ist er wieder in Dortmund.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
UFFGESTIEGE!
Glückwunsch nach Darmstadt!
Bild
"Ian Anderson"(Toni Sailer): "Der Bart bleibt bis zum 1. Spieltag der BL dran."

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Das sieht nicht besonders gut für den Bundesliga-Dino aus. Ein glückliches 1:1 gegen einen erstligareif organisierten KSC.
Wenn die Badener nach der Pause einen ihrer Lattenknaller versenkt hätten, wäre es jetzt schon zappenduster in Hamburg.
Nun, des einen Freud (Topo) ist des anderen Leid (Frosty).
Jedenfalls wird es ein spannendes und entsprechend nervenzehrendes Rückspiel im Wildpark.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild
Endlich mal wieder ein Pokalendspiel ohne Bayern! ;-)
Wenn der BVB die erste Minute übersteht, hat er eine reelle Chance, mit Klopp und Kehl noch einmal über den Borsigplatz zu fahren.
Bild

Und, Fragile? Gönnst Du den "Störchen" den Aufstieg in die 2.Liga? Ich fände es gut, wenn endlich mal wieder Schleswig-Holstein in höheren Fußballgefilden vertreten ist.
Obwohl, das 0:0 gestern bietet nicht gerade Anlass zu überschwenglichem Optimismus.
Zumal es natürlich schade wäre, einen Traditionsklub wie München 60 langsam wieder in der Versenkung verschwinden zu sehen.
Trotzdem, ich drücke den Kielern die Daumen. :dh:

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

:jc_doubleup:
schneeblick hat geschrieben:Bild
Endlich mal wieder ein Pokalendspiel ohne Bayern! ;-)
Wenn der BVB die erste Minute übersteht, hat er eine reelle Chance, mit Klopp und Kehl noch einmal über den Borsigplatz zu fahren.
Bild

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Natürlich werde ich Wolfsburg heute die Daumen drücken.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Natürlich werde ich Wolfsburg heute die Daumen drücken.
Wundert mich nicht. Bayern-Aufsichtsrat Winterkorn lässt grüssen. ;-)
Ohne VW würde der VfL wahrscheinlich irgendwo zwischen 3. und 4. Liga rumturseln.
Obwohl ich die sportliche Führung Hecking/Allofs als kompetent sehe und durchaus symphatisch finde.
Im Nachhinein hätten die Dortmunder bei Kevin DeBruyne vielleicht mehr ins Risiko gehen sollen, dann wäre dieser überragende Stürmer jetzt ein Borusse. Aber nachher ist man meistens schlauer.
Es wird jedenfalls mit Sicherheit ein attraktives Spiel auf Augenhöhe, auch wenn Wolfsburg individuell etwas besser aufgestellt ist.
Und, echo, gräm Dich nicht, Dir werden künftig noch reichlich Endspiele mit Deinen Bayern vergönnt sein.
Aber, wären Dir dann eher die Wolfsburger oder Leverkusener als Hauptkonkurrenten lieber als die westfälischen und rheinischen Borussen?! Doch nicht wirklich?! :smile:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Das Pokalfinale war aus Dortmunder Sicht ein Spiegelbild der abgelaufenen Saison. Die Defensive war, wie auch heute, nicht ansatzweise so stabil wie in den vergangenen Spielzeiten. Dies haben die Wolfsburger mit ihrer Effektivität gnadenlos ausgenutzt. Knackpunkt war zwar die 100%ige vergebene Chance von Reus zum möglichen 2:0, aber in der 2. Halbzeit kam von den Borussen entschieden zu wenig.
Daher ein verdienter Sieg der Niedersachsen.

Danke noch mal an Jürgen Klopp.
Bild

Herr Tuchel, übernehmen Sie.
Bild

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben:
Echo hat geschrieben:Natürlich werde ich Wolfsburg heute die Daumen drücken.
Wundert mich nicht. Bayern-Aufsichtsrat Winterkorn lässt grüssen. ;-)
Ohne VW würde der VfL wahrscheinlich irgendwo zwischen 3. und 4. Liga rumturseln.
Obwohl ich die sportliche Führung Hecking/Allofs als kompetent sehe und durchaus symphatisch finde.
Im Nachhinein hätten die Dortmunder bei Kevin DeBruyne vielleicht mehr ins Risiko gehen sollen, dann wäre dieser überragende Stürmer jetzt ein Borusse. Aber nachher ist man meistens schlauer.
Es wird jedenfalls mit Sicherheit ein attraktives Spiel auf Augenhöhe, auch wenn Wolfsburg individuell etwas besser aufgestellt ist.
Und, echo, gräm Dich nicht, Dir werden künftig noch reichlich Endspiele mit Deinen Bayern vergönnt sein. K
Aber, wären Dir dann eher die Wolfsburger oder Leverkusener als Hauptkonkurrenten lieber als die westfälischen und rheinischen Borussen?! Doch nicht wirklich?! :smile:
Natürlich nicht, gegen Borussia Dortmund zu gewinnen macht erstens mehr Spaß und zweitens müssen die Traditionsvereine gegen die Pladtikclubs zusammenstehen ;).

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

schneeblick hat geschrieben:Und, Fragile? Gönnst Du den "Störchen" den Aufstieg in die 2.Liga? Ich fände es gut, wenn endlich mal wieder Schleswig-Holstein in höheren Fußballgefilden vertreten ist.
Obwohl, das 0:0 gestern bietet nicht gerade Anlass zu überschwenglichem Optimismus.
Zumal es natürlich schade wäre, einen Traditionsklub wie München 60 langsam wieder in der Versenkung verschwinden zu sehen.
Trotzdem, ich drücke den Kielern die Daumen. :dh:
Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall, München 60 aber auch, mal sehen, wie am Dienstag das Rückspiel so laufen wird. Theorethisch hätte ich das Spiel übrigens auch ohne Ton im Fernsehen verfolgen können, da ich nicht unweit vom Holstein-Stadion entfernt wohne, aber dieses Mal war ja aufgrund der nicht gefallenen Tore überhaupt nichts zu hören. Deutlich verärgerter war ich an diesem Wochenende eher über unsere Zebras, aber das Thema würde eher in einen "ultimativen HANDBALL-Thread" passen. ;)

PS: Glückwunsch an die Wolfsburger und danke an Kloppo!

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Sport“