Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Fragile
Alumni-Admin

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Fragile »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schneeblick hat geschrieben:Und, Fragile? Gönnst Du den "Störchen" den Aufstieg in die 2.Liga? Ich fände es gut, wenn endlich mal wieder Schleswig-Holstein in höheren Fußballgefilden vertreten ist.
Obwohl, das 0:0 gestern bietet nicht gerade Anlass zu überschwenglichem Optimismus.
Zumal es natürlich schade wäre, einen Traditionsklub wie München 60 langsam wieder in der Versenkung verschwinden zu sehen.
Trotzdem, ich drücke den Kielern die Daumen. :dh:
Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall, München 60 aber auch, mal sehen, wie am Dienstag das Rückspiel so laufen wird. Theorethisch hätte ich das Spiel übrigens auch ohne Ton im Fernsehen verfolgen können, da ich nicht unweit vom Holstein-Stadion entfernt wohne, aber dieses Mal war ja aufgrund der nicht gefallenen Tore überhaupt nichts zu hören. Deutlich verärgerter war ich an diesem Wochenende eher über unsere Zebras, aber das Thema würde eher in einen "ultimativen HANDBALL-Thread" passen. ;)

PS: Glückwunsch an die Wolfsburger und danke an Kloppo!

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Natürlich nicht, gegen Borussia Dortmund zu gewinnen macht erstens mehr Spaß und zweitens müssen die Traditionsvereine gegen die Pladtikclubs zusammenstehen ;).
Das wollte ich doch wohl auch gemeint haben. ;-)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Fragile hat geschrieben:Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall, München 60 aber auch, mal sehen, wie am Dienstag das Rückspiel so laufen wird. Theorethisch hätte ich das Spiel übrigens auch ohne Ton im Fernsehen verfolgen können, da ich nicht unweit vom Holstein-Stadion entfernt wohne, aber dieses Mal war ja aufgrund der nicht gefallenen Tore überhaupt nichts zu hören. Deutlich verärgerter war ich an diesem Wochenende eher über unsere Zebras, aber das Thema würde eher in einen "ultimativen HANDBALL-Thread" passen. ;)

PS: Glückwunsch an die Wolfsburger und danke an Kloppo!
Lass die Kieler mal ruhig aufsteigen, Schleswig-Holstein gehört mindestens in die 2.Liga. Auf die Lübecker kann man sich ja nicht so recht verlassen. ;-)
Zumal es sich die Münchner Löwen selbst eingebrockt haben, daß sie wieder einmal am Abgrund stehen.

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

Ich fasse es nicht - abgewrackte Hamburger wollen einfach nicht untergehen.... Selten habe ich es einer Mannschaft so sehr gegönnt, ihre Leistung belohnt zu sehen wie bei den Karlsruhe (und das nicht aus nachbarschaftlicher Nähe)! Und dann gelingt es doch diesen farblosen Leichtmatrosen, zweimal die Kugel zu versenken - welch´Schmerz.... Und Labbadia kann sich sowieso schon mal umorientieren - der Nachfolger wartet schon...

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Ich hatte mich schon so auf meine Dauerkarte und die Spiele gegen Leverkusen, München und Darmstadt gefreut...

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

rowoma hat geschrieben:Ich fasse es nicht - abgewrackte Hamburger wollen einfach nicht untergehen.... Selten habe ich es einer Mannschaft so sehr gegönnt, ihre Leistung belohnt zu sehen wie bei den Karlsruhe (und das nicht aus nachbarschaftlicher Nähe)! Und dann gelingt es doch diesen farblosen Leichtmatrosen, zweimal die Kugel zu versenken - welch´Schmerz.... Und Labbadia kann sich sowieso schon mal umorientieren - der Nachfolger wartet schon...
Sehe ich ähnlich. Wirklich schade für den KSC, dann auch noch durch einen unberechtigten Freistoss in der Nachspielzeit den Aufstieg entrissen zu bekommen.
Wenn die Karlsruher aber so weiter machen mit ihrer durchdachten und soliden Vereinspolitik, sind sie über kurz oder lang in der 1. Liga.
Was den HSV betrifft: das 2:1 war über die komplette Spielzeit nicht gerade unverdient, der KSC war insbesondere in der 1. Halbzeit zu passiv, aber ich habe meine Zweifel, ob die Hamburger aus den letzten beiden Katastrophenjahren wirklich lernen.

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

schneeblick hat geschrieben: Wenn die Karlsruher aber so weiter machen mit ihrer durchdachten und soliden Vereinspolitik, sind sie über kurz oder lang in der 1. Liga.
und dann auch wirklich "erstklassig" im Gegensatz zum HSV, der einfach nur in der ersten Liga ist.
schneeblick hat geschrieben: Was den HSV betrifft: das 2:1 war über die komplette Spielzeit nicht gerade unverdient, der KSC war insbesondere in der 1. Halbzeit zu passiv, aber ich habe meine Zweifel, ob die Hamburger aus den letzten beiden Katastrophenjahren wirklich lernen.
Es wurde ja in den letzten beiden Saisons immer schlimmer. Man kann wohl jetzt schon Wetten für das Relegationsspiel HSV vs. ??? 2016 abschließen..
Leb in meiner Welt

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

Man könnte vom gestrigen Spiel auchsagen, der HSV ist momentan wie dein Schulfreund in der Klasse, dessen zwei 5en seine Versetzung in die nächste Klassenstufe gefährden, er aber trotzdem nicht sitzen bleibt, weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält. :biggrinn:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Fragile hat geschrieben:Man könnte vom gestrigen Spiel auchsagen, der HSV ist momentan wie dein Schulfreund in der Klasse, dessen zwei 5en seine Versetzung in die nächste Klassenstufe gefährden, er aber trotzdem nicht sitzen bleibt, weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält. :biggrinn:
Ja genau!!! :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
Leb in meiner Welt

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Royale hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:Man könnte vom gestrigen Spiel auchsagen, der HSV ist momentan wie dein Schulfreund in der Klasse, dessen zwei 5en seine Versetzung in die nächste Klassenstufe gefährden, er aber trotzdem nicht sitzen bleibt, weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält. :biggrinn:
Ja genau!!! :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

..das erstens vom Schulfreund geschrieben wurde und zweitens vom Klassenlehrer - obwohl mangelhaft - dann doch mir einer ungerechtfertigten zwei belohnt wurde.
Und wahrscheinlich muss der Schulfreund dafür sitzenbleiben. :na_warte35:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Ich finde, allein dafür, dass es der HSV bis ganz zum Schluss so überaus spannend gemacht hat, hat die Stadion-Uhr ein weiteres Jahr verdient. Ich hatte mich schon mit dem Abstieg abgefunden. Nun ist es anders gekommen. Analysen und so'n Quatsch ändern da auch nix dran.
Antworten

Zurück zu „Sport“