Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das fing doch schon mal vielversprechend an. Die Blauen aus Herne-West bekommen von den "Karnevalisten" aus Mainz eins übergebraten. :dh:
Ich hoffe für die Schalker, daß sie so bald als möglich ihren korrupten Fleischfabrikanten Tönnies loswerden.
Dortmund erwartet die 96er. Klar, auf dem Papier eine eindeutige Angelegenheit. Doch Trainerfuchs Schaaf, ein angenehm unaufgeregtes Nordlicht, wird sich eine Taktik einfallen lassen, die dem BVB das Leben schwer machen wird. Jedes Spiel muss erst einmal..... ihr wisst schon.
Dass die Augsburger den Bayern zusetzen können, haben sie in den letzten Jahren mehrmals bewiesen. Man hofft ja von Woche zu Woche immer wieder.

Alles Gute für Huub Stevens.
Bild

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Holger Badstuber kann einem nur noch leid tun. Welch ein Verletzungspech hat er schon erleiden müssen. Unfassbar!
Mäßige Leistung der Dortmunder gegen defensiv gut eingestellte 96er. Hat aber kaum etwas mit dem Fehlen Aubameyang`s zu tun, wie die Medien es größtenteils darstellen.
Heute sind die Fuggerer (Augsburg) gefordert. :boys_0120:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Was wird sich eigentlich über die 5 gelben Karten der Darmstädter so aufgeregt? Sollte es so sein, daß Absicht dahinter stecken sollte, wäre diese Aktion angesichts des Ungleichgewichts zwischen Bayern und den Südhessen durchaus nachvollziehbar. Die Woche darauf spielen die 98er ein wichtiges Abstiegsduell bei Werder Bremen.
Am besten würde mir allerdings gefallen, wenn Darmstadt mit den für die Gesperrten aufrückenden Spielern mindestens einen Punkt aus München entführen würde. :boys_lol:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bild

Das Duell der beiden ehemaligen CL-Sieger hat zweifellos das Niveau der "Königsklasse."
Ich stimme Ottmar Hitzfeld zu, daß der BVB in der Lage ist, die EL zu gewinnen. Porto ist auf den Weg dahin eine schwere Prüfung.

Klopp back in Germany. Ein Festtag für die Augsburger, aber vorwiegend wegen Liverpool.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Souveräner Sieg des BVB, der auch hätte höher ausfallen können. Besonders habe ich mich über das Comeback meines Lieblingsspielers Nuri Sahin gefreut. Seine Leistung nach knapp einem Jahr Zwangspause war vielversprechend. Tuchel hält zu Recht große Stücke auf ihn. Hoffentlich bleibt er künftig von Verletzungen verschont.

Bild

Beim Foul gegen Reus, der frustrierte Porto-Klopper hätte unbedingt Rot bekommen müssen, habe ich wieder einmal mit dem Schlimmsten gerechnet.

Achtungserfolg für Augsburg.
Was Leverkusen und Schalke machen, interessiert mich nicht besonders.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Und weiter geht`s mit dem Ligaalltag.
Das Topspiel steigt morgen in Leverkusen. Wenn Borussia dort gewinnt, gibt es endgültig keine Diskussion mehr über Platz 2.
Bild

Das David gegen Goliath-Duell B.München - Darmstadt 98 geht hoffentlich so aus wie in der biblischen Geschichte.
:boys_lol:

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben:Das David gegen Goliath-Duell B.München - Darmstadt 98 geht hoffentlich so aus wie in der biblischen Geschichte.
:boys_lol:
Nun, der FC Bayern hat sich hier von seiner edelmütigen Seite gezeigt, und Darmstadt durch häufiges absichtliches Verfehlen des Tores, letztlich nur drei geschossene Tore und sogar das Überlassen des Führungstreffers nebst Führung zur Halbzeit nicht allzu schlimm vermöbelt. Dafür gebührt den Roten allergrößter Respekt :laie_69: .

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Nun, der FC Bayern hat sich hier von seiner edelmütigen Seite gezeigt, und Darmstadt durch häufiges absichtliches Verfehlen des Tores, letztlich nur drei geschossene Tore und sogar das Überlassen des Führungstreffers nebst Führung zur Halbzeit nicht allzu schlimm vermöbelt. Dafür gebührt den Roten allergrößter Respekt :laie_69:
Edelmütig hin, Respekt her. :nea: Das Ekelpaket Rafinha hätte nach seinem Ellenbogencheck runter gemusst. Da hört der Spaß aber auf, mein Freundchen. :boyboxen: :aufgeben:
Bayern hatte das Juve-Spiel im Hinterkopf. Sonst wäre es wohl bitterer für die "Lilien" ausgegangen.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben: Das Ekelpaket Rafinha hätte nach seinem Ellenbogencheck runter gemusst. Da hört der Spaß aber auf, mein Freundchen. :boyboxen: :aufgeben:
Mit Fairplay hatte das sicher nichts zu tun.
schneeblick hat geschrieben: Bayern hatte das Juve-Spiel im Hinterkopf. Sonst wäre es wohl bitterer für die "Lilien" ausgegangen.
Jepp, und Juve wird ne andere Nummer, bin sehr gespannt auf das Spiel.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Nicht daß der BVB so langsam sein Glück überstrapaziert. Der SR kann durchaus einen Handelfmeter gegen Sokratis geben. Und die Chance für Leverkusen in der Nachspielzeit war nahezu 100%ig.
Die 9-minütige Unterbrechung, zwar ein Novum in der BL-Geschichte, war regelkonform und aufgrund der Sturheit von LEV-Coach Schmidt folgerichtig. Aber auf so etwas stürzen sich natürlich die Medien.

biggenerator
Keymaster
Has thanked: 776 times
Been thanked: 415 times

Beitrag von biggenerator »

schneeblick hat geschrieben:Nicht daß der BVB so langsam sein Glück überstrapaziert. Der SR kann durchaus einen Handelfmeter gegen Sokratis geben. Und die Chance für Leverkusen in der Nachspielzeit war nahezu 100%ig.
Die 9-minütige Unterbrechung, zwar ein Novum in der BL-Geschichte, war regelkonform und aufgrund der Sturheit von LEV-Coach Schmidt folgerichtig. Aber auf so etwas stürzen sich natürlich die Medien.
Hier, denke ich schafft der lange angekündigte Videobeweis dann Abhilfe.

biggenerator
Antworten

Zurück zu „Sport“