Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bayern weiter, normal. Wolfsburg raus, auch normal. Barca raus, überraschend. Die Katalanen haben sich ihre Krise zur Unzeit genommen. Zwei Niederlagen hintereinander in der Liga und nun von Atletico Madrid "eliminiert".

Bild

Das Fußball - Fieber steigt stündlich. Es wird eine verdammt knappe Entscheidung geben. Da bin ich mir fast sicher.
Meinen BVB-Jungs traue ich aber mindestens zwei Tore zu. Das müsste dann zum Weiterkommen reichen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Riesenenttäuschung in Dortmund. Nach einem überragenden Start (2:0) und einer 3:1-Führung nach über 60 Minuten darf man sich dieses Spiel einfach nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Das ist ein herber Rückschlag.
Bild

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

schneeblick hat geschrieben:Riesenenttäuschung in Dortmund. Nach einem überragenden Start (2:0) und einer 3:1-Führung nach über 60 Minuten darf man sich dieses Spiel einfach nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Das ist ein herber Rückschlag.
Bild
Für mich als "Nurseltengucker" ein unvergessliches, historisches Spiel als relativ "Neutraler" für einen interessanten, packenden Fußball an sich. Gegönnt hätte ich beiden den Sieg. Die Taktik, ein gutes Ergebnis zu verwalten (enormes Können sowieso, bei beiden Mannschaften) traf hier auf einen irren Kampfgeist, der dann zum Ende siegte, großartig!! So muss Fußball. Sehr schade für Dortmund...
:jc_hmmm: Ich habe doch tatsächlich was zu Fußball geschrieben... ;-)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Dreamtime hat geschrieben:Für mich als "Nurseltengucker" ein unvergessliches, historisches Spiel als relativ "Neutraler" für einen interessanten, packenden Fußball an sich. Gegönnt hätte ich beiden den Sieg. Die Taktik, ein gutes Ergebnis zu verwalten (enormes Können sowieso, bei beiden Mannschaften) traf hier auf einen irren Kampfgeist, der dann zum Ende siegte, großartig!! So muss Fußball. Sehr schade für Dortmund...
Deine Begeisterung für dieses Spiel kann ich gut nachvollziehen.
Jetzt sollen sich die Reds auch den EL-Pott holen.

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

schneeblick hat geschrieben:
Dreamtime hat geschrieben:Für mich als "Nurseltengucker" ein unvergessliches, historisches Spiel als relativ "Neutraler" für einen interessanten, packenden Fußball an sich. Gegönnt hätte ich beiden den Sieg. Die Taktik, ein gutes Ergebnis zu verwalten (enormes Können sowieso, bei beiden Mannschaften) traf hier auf einen irren Kampfgeist, der dann zum Ende siegte, großartig!! So muss Fußball. Sehr schade für Dortmund...
Deine Begeisterung für dieses Spiel kann ich gut nachvollziehen.
Jetzt sollen sich die Reds auch den EL-Pott holen.
Chapeau, Meister Schneeblick - das nenn´ich Nehmerqualität! Habe das Spiel nicht gesehen, aber im Telexet teilweise verfolgt. Nach dem 0:2 dachte ich - ok, Gratulation, Weiterkommen gesichert. Und nach gefühlten 2 Stunden nochmal geguckt: häääääh? was los????? Was ist denn da abgegangen??? 4:3??? is das wahr???? Schade für Dortmund, die ich sehr schätze! Aber: Missing a great Match!!!! Sport, wie er sein soll!!! Und jetzt gilt für Dortmund der DFB-Pokal!!!

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Bayern dürfte nun endgültig durch sein. Für Borussia geht es gegen den HSV in erster Linie darum, einen länger wirkenden Knacks nach dem dramatischen Ausscheiden in der EL-League zu vermeiden. Das ist im Hinblick auf das DFB-Pokal- Halbfinale am Mittwoch in Berlin wichtig.
Der Abstiegskampf spitzt sich zu. Für die Frankfurter wird es zappenduster. Hannover`s Aufbäumen kommt zu spät. Darmstadt macht einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt, was mich wirklich freut.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

rowoma hat geschrieben:Und jetzt gilt für Dortmund der DFB-Pokal!!!
Dumm nur für den BVB, dass der FC Bayern da auch noch vertreten ist :mrgreen: .

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

Echo hat geschrieben:
rowoma hat geschrieben:Und jetzt gilt für Dortmund der DFB-Pokal!!!
Dumm nur für den BVB, dass der FC Bayern da auch noch vertreten ist :mrgreen: .
Empfehlung: Pater Braun gucken - Er kann's nicht lassen... :biggrinn:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Am 21. Mai in Berlin also wieder einmal das Gipfeltreffen zwischen den Bayern und den westfälischen Borussen. Chancenlos wird der BVB definitiv nicht sein.
Hummels in der Entscheidungsphase. Ich befürchte fast, daß er sich aus Dortmund verabschieden wird. Es ist so manches zwischen den Zeilen zu lesen. Er wäre nach Lewandowski der zweite Spieler, den der BVB nicht adäquat ersetzen könnte.
Nichtsdestotrotz wird in der nächsten Saison ein konkurrenzfähiges Team für den Meistertitel und die CL - Endrunde am Start sein. Thomas Tuchel ist dafür ein Garant.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

schneeblick hat geschrieben:Am 21. Mai in Berlin also wieder einmal das Gipfeltreffen zwischen den Bayern und den westfälischen Borussen. Chancenlos wird der BVB definitiv nicht sein.
Zweiter Platz im Pokal passt doch viel besser zum zweiten Platz in der Meisterschaft :jc_doubleup: .
schneeblick hat geschrieben: Hummels in der Entscheidungsphase. Ich befürchte fast, daß er sich aus Dortmund verabschieden wird. Es ist so manches zwischen den Zeilen zu lesen. Er wäre nach Lewandowski der zweite Spieler, den der BVB nicht adäquat ersetzen könnte.
Hummels wird ganz einfach zu seiner wahren Liebe zurückkehren :schilder_hschild: .
schneeblick hat geschrieben: Nichtsdestotrotz wird in der nächsten Saison ein konkurrenzfähiges Team für den Meistertitel und die CL - Endrunde am Start sein. Thomas Tuchel ist dafür ein Garant.
:mrgreen: :boyboxen: :boykonfetti: :boys_lol: :aufgeben: ;)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben:Zweiter Platz im Pokal passt doch viel besser zum zweiten Platz in der Meisterschaft :jc_doubleup:
Ooch. Das Finale sehe ich ganz gelassen :passtscho: . Obwohl es der BVB aufgrund einer starken Saison, womit ja wirklich keiner rechnen konnte, verdient hätte, wenigstens einen Titel zu holen.
Echo hat geschrieben: Hummels wird ganz einfach zu seiner wahren Liebe zurückkehren :schilder_hschild: .
Wenn er zurück nach München geht, ist das aufgrund seiner Vita durchaus nachvollziehbar. Für die Bundesliga wäre es aber schlecht. Ich würde ihn lieber in Barcelona sehen.

Die Bayern haben mich gestern insbesondere in Halbzeit 1 enttäuscht. Atletico ist nun im Vorteil.

Was da im Vorfeld des Abstiegsderby zwischen den Lokalrivalen Darmstadt 98 und E. Frankfurt abgeht, kann einem den Spaß am Fußball verderben. :dr: Die Eintracht hat ein Riesenproblem mit diesen schwachsinnigen "Fans".
Antworten

Zurück zu „Sport“