Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Member Y
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hummels zurück nach München. Nun, es war letztendlich keine Überraschung mehr. Daß es in erster Linie eine familiäre Entscheidung war, Hummels` Frau Kathy hat wohl den Ausschlag gegeben, nehme ich dem Mats ab.
Ob er bei den Bayern glücklich wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls wünsche ihm das Beste. Er hat immerhin zum Dortmunder Höhenflug in den vergangenen Jahren wesentlich beigetragen. Das sollte man bei aller verständlichen Enttäuschung im BVB - Umfeld nicht vergessen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Die Bundesliga hat heute ihren letzten Spieltag. Eigentlich sind nur noch zwei Begegnungen von Bedeutung, sieht man davon ab, daß es für Mainz, Berlin und Schalke noch um die direkte Qualifizierung für die EL geht. Der Siebte muss durch die Qualifikation, wie der BVB vor einem Jahr.
Die drei Traditionsklubs Stuttgart (in Wolfsburg), Bremen und Frankfurt (gegeneinander) spielen um den zweiten Direktabstiegsplatz bzw. um die Relegation gegen Nürnberg, auch ein Traditionsverein wie der schon festtehende Absteiger aus Hannover.
Ich drücke Werder die Daumen.
Die betreffenden Klubs bekommen von dem Quartett aus Mainz, Ingolstadt, Augsburg und Darmstadt den Spiegel vorgehalten und gezeigt, wie man mit weitaus weniger Umsatz seriöser wirtschaftet und leistungswilliger ist.

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

sehr harte Therapie - aber denkt an Eure Gesundheit!!!! :biggrinn:

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

rowoma hat geschrieben:sehr harte Therapie - aber denkt an Eure Gesundheit!!!! :biggrinn:
Nee, da werde ich lieber krank ;-).
Stuttgart steigt zu Recht ab. Welch eine traurige Vorstellung in Wolfsburg. Beim VfB gehört alles auf den Prüfstand.
Werder rettet sich verdientermaßen. Die Frankfurter sind für ihr destruktives Defensivverhalten bestraft worden.
Tuchel ist sauer auf seine Mannschaft. Ich kann ihn verstehen. Die Spannung, die seit dem 32. Spieltag nachgelassen hat, wieder bis zum Pokalfinale aufzubauen, ist nicht einfach. Daß die Borussen sich in den letzten beiden Spielen so hängen ließen, ist enttäuschend.
Ach ja, in München wurde die Meisterschale überreicht. Wen interessiert das eigentlich noch?

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

schneeblick hat geschrieben:Stuttgart steigt zu Recht ab. Welch eine traurige Vorstellung in Wolfsburg. Beim VfB gehört alles auf den Prüfstand.
Aus aktuellem Anlass: Mit einem geplanten Projekt namens "Stuttgart 17" soll die Mercedes-Benz Arena künftig unterirdisch verlegt werden, da sich das VfB-Elend wohl kein Stuttgarter mehr ansehen kann.

http://www.der-postillon.com/2015/02/vf ... d-als.html
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Fragile hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: Mit einem geplanten Projekt namens "Stuttgart 17" soll die Mercedes-Benz Arena künftig unterirdisch verlegt werden, da sich das VfB-Elend wohl kein Stuttgarter mehr ansehen kann.
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :boys_0120:
Stuttgart hat es in diesem Jahr wirklich böse erwischt. VfB II und die Kickers steigen ebenfalls ab und spielen künftig in der viertklassigen Regionalliga.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

schneeblick hat geschrieben:Stuttgart hat es in diesem Jahr wirklich böse erwischt. VfB II und die Kickers steigen ebenfalls ab und spielen künftig in der viertklassigen Regionalliga.
Das gleiche Schicksal kann noch eine weitere süddeutsche Großstadt ereilen.
Nachdem der Zweitligist FSV Frankfurt bereits abgestiegen ist, könnte in einer Woche die Eintracht folgen.

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Ich bin bereits sehr gespannt auf das EL-Finale heute Abend, aber ich bin noch unschlüssig, wem ich die Daumen drücken soll. Liverpool ist mir ja
im Prinzip sympathisch, aber der Trainer :boyboxen: ...

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Nur noch sechs Tage bis zur EM :boykonfetti:

Ich habe mal gerade durchgetippt. Bei mir erfahrt ihr den Ausgang jetzt schon :biggrinn:

Frankreich wird Europameister im Endspiel gegen Belgien.
Im Halbfinale stehen außerdem Spanien und Deutschland (falls unsere 11 nicht schon im Viertelfinale (wieder einmal :shok: ) an Italien scheitert).

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

:breitgrins: Der englische Fußball und der BREX-SHIT...

guckt man mal hier... http://yesforum.phpbb8.de/post72326.html#p72326

Member Z
Keymember
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Member Z »

Wo ist eigentlich unser "Altmeister" Snowie? Lange nix mehr gehört. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen... :jc_hmmm:
Antworten

Zurück zu „Sport“