Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wo ist eigentlich unser "Altmeister" Snowie? Lange nix mehr gehört. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen... :jc_hmmm:Der ultimative FUSSBALL-Thread
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
-
Aprilfrost
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Gestern (5:59 Uhr) war er noch hier.Dreamtime hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser "Altmeister" Snowie? Lange nix mehr gehört. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen... :jc_hmmm:
Dreamtime hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser "Altmeister" Snowie? Lange nix mehr gehört. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen... :jc_hmmm:
Alles in Ordnung. :boys_0120: Habe mich lediglich in letzter Zeit zurückgehalten, was Beiträge schreiben angeht.Aprilfrost hat geschrieben:Gestern (5:59 Uhr) war er noch hier.
-
biggenerator
- Keymaster
- Has thanked: 776 times
- Been thanked: 415 times
Freue mich auch über dein "Lebenszeichen", vielleicht kommt die Lust zum Schreiben ja wieder..... :boys_0120:schneeblick hat geschrieben: Alles in Ordnung. :boys_0120: Habe mich lediglich in letzter Zeit zurückgehalten, was Beiträge schreiben angeht.
biggenerator
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/
biggenerator
-
Member Z
- Keymember
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 11 times
:ha25: :gandhi:schneeblick hat geschrieben:Dreamtime hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser "Altmeister" Snowie? Lange nix mehr gehört. Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen... :jc_hmmm:Alles in Ordnung. :boys_0120: Habe mich lediglich in letzter Zeit zurückgehalten, was Beiträge schreiben angeht.Aprilfrost hat geschrieben:Gestern (5:59 Uhr) war er noch hier.
Insgesamt bin ich fußballerisch bisher von der aufgeblähten EM enttäuscht. Vor allem in der Vorrunde konnte mich nicht ein einziges Spiel wirklich überzeugen. Viel zu viel taktisches Geplänkel und spielerische Armut. Kein Wunder, wenn auch noch die besten vier Drittplatzierten weiterkommen. Welch ein Schwachsinn.
In den k.o. - Spielen wurde es etwas besser, wobei mir die Italiener gegen Spanien sehr gut gefallen haben. Wales kämpft nicht nur leidenschaftlich, sondern spielt richtig guten Fußball. Frankreich hat endlich mal ein offensives Feuerwerk gegen tapfere, aber überforderte Isländer gezündet.
Und unsere Truppe? Sie hat sich, wie so oft bei großen Turnieren, von Spiel zu Spiel gesteigert und ist gegen Italien, auch wenn erst durch 11-Meter-Schießen, aufgrund der überlegen geführten 2. Halbzeit verdient weiter.
Deutschland - Frankreich ist das vorweggenommene Finale. Wales drücke ich die Daumen. Die Portugiesen haben sich mehr oder weniger ins Halbfinale gemogelt.
In den k.o. - Spielen wurde es etwas besser, wobei mir die Italiener gegen Spanien sehr gut gefallen haben. Wales kämpft nicht nur leidenschaftlich, sondern spielt richtig guten Fußball. Frankreich hat endlich mal ein offensives Feuerwerk gegen tapfere, aber überforderte Isländer gezündet.
Und unsere Truppe? Sie hat sich, wie so oft bei großen Turnieren, von Spiel zu Spiel gesteigert und ist gegen Italien, auch wenn erst durch 11-Meter-Schießen, aufgrund der überlegen geführten 2. Halbzeit verdient weiter.
Deutschland - Frankreich ist das vorweggenommene Finale. Wales drücke ich die Daumen. Die Portugiesen haben sich mehr oder weniger ins Halbfinale gemogelt.
-
Topographic
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Jetzt simma doch noch gegen Italien rausgeflogen.
Ich weiß, das sagt man nicht. Und nein, ich :meckernicht: .
Wir ertragen das ja immer ganz :bravo: .
Ich geh mal den Bildschirm kleben...
Ich weiß, das sagt man nicht. Und nein, ich :meckernicht: .
Wir ertragen das ja immer ganz :bravo: .
Ich geh mal den Bildschirm kleben...
Wir sind jetzt gemeinsame dritteEcho hat geschrieben:schneeblick hat geschrieben:Wales drücke ich die Daumen.

Übrigens hat Wales gar nicht mal so schlechte Karten, sich auch für die WM zu qualifizieren - wahrscheinlich deutlich bessere jedenfalls als Island.
GRUPPE D
Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien
GRUPPE I
Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland
Die Sieger der neun europäischen Gruppen qualifizieren sich direkt für die WM. Die besten acht Gruppenzweiten bestreiten im November 2017 die Playoff-Partien. Die vier Sieger daraus sind ebenfalls in Russland dabei.
Sehr geil dagegen, dass Italien und Spanien in der Quali aufeinander treffen :boyboxen:
-
Aprilfrost
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich versteh ja nicht viel von Fußball, aber mir scheint, der Griezmann ist ein verdammt guter Spieler.
-
Memmber E
- Has thanked: 284 times
- Been thanked: 219 times
Wilson hat geschrieben: Wir sind jetzt gemeinsame dritte![]()
Hoffen wir das beste, es ist ja etwas schwerer, sich für die WM als für die EM zu qualifizieren, aber angesichts der Gruppengegner könnte Wales es schon schaffen. Und Island drücke ich natürlich auch die Daumen :jc_doubleup: .Wilson hat geschrieben: Übrigens hat Wales gar nicht mal so schlechte Karten, sich auch für die WM zu qualifizieren - wahrscheinlich deutlich bessere jedenfalls als Island.