Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
OK, noch ein Hinweis:Der Interpret, um den es geht, hat mal im Duett mit einem der Genesis-Frontmänner gesungen.
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
OK, noch ein Hinweis:Ich habe ein Platte von ihr: "Never For Ever", darauf gibt es ein Lied "Breathing". Saustarkes Stück, aber den Text habe ich nicht so genau im Kopf.Royale hat geschrieben:Das Duett, was mir am präsentesten ist, ist Don't give up. Krieg immer noch die Tränen, wenn ich an die überragende Live-Performance in Berlin denke. Im Original ist das Stück mit Kate Bush eingespielt. Gibt es ein Lied von ihr, dass Breathe oder Breathing heißt?
(Ist nur geraten bzw. kombiniert, ich kenn das Lied, so es das überhaupt geben sollte, nicht)
Nicht nur gesungen.......Fragile hat geschrieben:OK, noch ein Hinweis:
Der Interpret, um den es geht, hat mal im Duett mit einem der Genesis-Frontmänner gesungen.
Die Presse hat es zumindest geschrieben.Royale hat geschrieben:Was denn noch, haben die miteinander geschlafen? [smilie=bolt.gif]
Das habe ich noch nicht gehört - ich weiß nur, daß Gabriel mit Sinnéad O'Connor eine Zeitlang verbandelt war - und die haben ja dann auch zu der Zeit "Blood Of Eden" miteinander gesungen.Roland hat geschrieben:Die Presse hat es zumindest geschrieben.Royale hat geschrieben:Was denn noch, haben die miteinander geschlafen? [smilie=bolt.gif]
Candice ... auch wenn es für diese Lösung nix zu gewinnen gibt.soundmunich hat geschrieben: (Am Rande: Wie heißt Richie's "Nacht" mit Vornamen )