Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die kenne ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe nur Excalibur II und IV.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die kenne ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe nur Excalibur II und IV.
Ich hatte die nie auf*m Schirm, weil ich immer dachte, es wär die MetalBand. Bis die Box kam & ich mir endlich mal die Beschreibung ansah & es mir, wie Schuppen von den Augen fiel! Genau mein Ding, also voriges Jahr schon bestellt!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 21:50Die kenne ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe nur Excalibur II und IV.
ist mir völlig unbekannt.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 20:43 Abbfinoosty haben sich im Jahr 1985 formiert und brauchten neun Jahre, bis sie ihr erstes Album "Future" veröffentlichten. Beeinflusst von Genesis und ELP sehen sie sich in der Tradition von Pallas oder Marillion, wobei ihr eklektischer Ansatz nicht zu überhören ist.
Als Referenzstück empfehle ich das Titelstück "Future" auf Spotify oder YouTube, mit 7 Minuten auch von einer angenehmen Länge.SOON hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 18:46ist mir völlig unbekannt.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 20:43 Abbfinoosty haben sich im Jahr 1985 formiert und brauchten neun Jahre, bis sie ihr erstes Album "Future" veröffentlichten. Beeinflusst von Genesis und ELP sehen sie sich in der Tradition von Pallas oder Marillion, wobei ihr eklektischer Ansatz nicht zu überhören ist.
Sieht nach einem interessanten Sammlerteil aus.