Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tangerine Dream - '80 Tangram
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Steamhammer erinnert mich immer an meinen Musiklehrer. Er war bekennender Hendrix Fan (hatte auch And the gods made love im Unterricht besprochen) und die neuesten LPs von Jethro Tull und Blind Faith durfte man auch im Unterricht vorspielen.
Wo hatte der Herr denn seine Ohren bei Junior‘s Wailing?Soundchasing hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 15:44Bei Steamhammer hatte er aber deutlich gemosert : keine Ideen und schlecht gemacht. Jan ich bin enttäuscht. Also : Steamhammer kommen mir nicht mehr in die Ohren !!!
Gruß Soundchasing
Warum hörst Du auf Andere?Soundchasing hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 15:44Steamhammer erinnert mich immer an meinen Musiklehrer. Er war bekennender Hendrix Fan (hatte auch And the gods made love im Unterricht besprochen) und die neuesten LPs von Jethro Tull und Blind Faith durfte man auch im Unterricht vorspielen.
Bei Steamhammer hatte er aber deutlich gemosert : keine Ideen und schlecht gemacht. Jan ich bin enttäuscht. Also : Steamhammer kommen mir nicht mehr in die Ohren !!!
Gruß Soundchasing
Nö - ein bekennender Jimi Hendrix-Fan und der mich auch dazu noch mit der Note 2 bewertet hat (Singen war nicht bewertet) - der muss doch Ahnung haben !Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 16:26Wo hatte der Herr denn seine Ohren bei Junior‘s Wailing?Soundchasing hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 15:44Bei Steamhammer hatte er aber deutlich gemosert : keine Ideen und schlecht gemacht. Jan ich bin enttäuscht. Also : Steamhammer kommen mir nicht mehr in die Ohren !!!
Gruß Soundchasing
Lehrprobe versammelt - durchgefallen - setzen!