Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine der weniger bekannten deutschen (exDDR) Bands.Hatte das Vergnuegen sie in den 90igern live zu sehen.
Oft nutzten sie Kirchen fuer ihre Konzerte.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine der weniger bekannten deutschen (exDDR) Bands.Kann sich auch gut hören lassen.uwerentsch hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 17:05 Eine der weniger bekannten deutschen (exDDR) Bands.
Hatte das Vergnuegen sie in den 90igern live zu sehen.
Oft nutzten sie Kirchen fuer ihre Konzerte.
Soo großartig war*s nu bei uns wirklich nicht.uwerentsch hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 06:37 Hier noch 2 tolle Sachen von Stern Meissen Combo
Bolero
Kampf um den Suedpol
Wie schon erwaehnt laeuft diese Woche Musik aus "beiden" deutschen Landen.
Eine grossartige Musikszene links und rechts vom Zaun.
Speziell in den 70igern
Wuerde ich nicht behaupten.nixe hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 09:10Soo großartig war*s nu bei uns wirklich nicht.uwerentsch hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 06:37 Hier noch 2 tolle Sachen von Stern Meissen Combo
Bolero
Kampf um den Suedpol
Speziell in den 70igern
Schon so verstanden, während im Westen die Liste noch ein ganzes Stück länger ist, war's das schon fast bei mir im Osten.uwerentsch hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 09:36Wuerde ich nicht behaupten.nixe hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 09:10Soo großartig war*s nu bei uns wirklich nicht.uwerentsch hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 06:37 Hier noch 2 tolle Sachen von Stern Meissen Combo
Bolero
Kampf um den Suedpol
Speziell in den 70igern
Auf der einen Seite: Triumvirat, Eloy, Pell Mell, Novalis, Grobschnitt, Tangerine Dream
Und auf der Anderen: Stern Meissen, Electra, Pond, Bayon, Lift,Renft
Zaehle beide Seiten auf um Missverstaendnisse zu vermeiden bezueglich der Herkunft
Danke für den Tipp!